Justin Bieber, Unfall, Fahrerflucht, Video, Paparazzi, Ferrari, Ferrari 458, 458, Superstar, Sänger Popstar, Teenie-Schwarm, Los Angeles, Sunset Boulevard, USA, Polizei, LAPD, Blog, Blogger, myauto,de MyAuto24, News, Schlagzeilen,
Justin Bieber der Schwarm der Zahnspangenfraktion hat es wahrlich nicht leicht. Er verfügt zwar über ein gut gefülltes Bankkonto muss sich aber immer wieder mit so lästigen Plagen wie Paparazzis rumärgern. Dabei ist der Bieber sicher nicht ganz unschuldig daran, dass diese sich zur Zeit so zu ihm hingezogen fühlen wie Motten zum Licht.

Da wäre zum Beispiel der Vorfall zu vermelden, als Bieber in seinem Ferrari 458 Italia den Verkehr lahm legte (wir berichteten) oder als sich der Superstar gleich sechs Tickets in Dubai eingefangen hatte, weil er mit dem 700-PS starken Lamborghini Aventador einfach viel zu schnell unterwegs war. Dem folgte vor kurzem eine weitere Skandal-Schlagzeile. Diesmal raste der Popstar mit 160 km/h durch eine Wohnsiedlung, in der nicht nur der Sänger sondern auch der Football-Star und Super-Bowl-Gewinner Keyshawn Johnson heimisch ist. Die Speed-Orgie durchs Wohngebiet ging dem Muskelprotz gehörig auf die Nerven, weshalb er den schmächtigen Teenie zur Rede stellte. Doch dieser vermied jegliche Konfrontation und "flüchtete" in sein Haus.

Nun haben die Klatschspaltenfüller neues Material. Nach dem Bieber und Lil Twist (wer auch immer das sein mag?) gegen 23:45 Uhr den Comedy-Club Laugh Factory am Sunset Boulevard in Los Angeles verlassen hatten, wurde es nicht nur durch das Blitzlichtgewitter Taghell auch die Stimmung des Sängers sank auf einen Tiefpunkt. Ob seine Fahrkünste deshalb derart in Mitleidenschaft gezogen wurden, dass er fast einen Security-Mitarbeiter und später einen Paparazzo über den Haufen fuhr ist nicht bekannt. Bekannt ist hingegen, das kurze Zeit später die Polizei bei ihm vorstellig wurde, die wegen Fahrerflucht gegen den Sänger Ermittlungen eingeleitet hatten.

Doch wie das Promi-Portal "TMZ" heute berichtete, scheint Bieber noch einmal mit einem blauen Auge davon gekommen zu sein. Laut "TMZ" wurden die Ermittlungen eingestellt, da die Schuld wohl beim Fotograf läge, weil dieser sich als Fußgänger auf der Straße aufgehalten habe. Der Paparazzo sei leicht verletzt worden.

Video


Daniel L

Daniel L

Seit dem Kleinkindalter vom Automobil- und Motorsport-Virus infiziert. Seit 2009 Blogger und seit September 2011 Betreiber dieses Blogs. Kommentare zu meinen Artikeln sind immer gerne gesehen und wer Fragen hat, erreicht mich am besten per E-Mail

Post A Comment: