Porsche, 911, Porsche 911, Sondermodell, Facebook, Verschiedenes, Aktion, Jubiläum, Porsche 911 Carrera, 4S, 5 Millionen, Fans,
 (Photo © Auto-Medienportal.Net/Porsche)
„5 Million reasons to celebrate!“ – Unter diesem Motto konnten Sportwagen-Fans im Internet auf Facebook einen Porsche 911 Carrera 4S gestalten. Der Sportwagenhersteller aus Zuffenhausen würdigte auf diese Weise seine fünf Millionen „Gefällt mir“-Klicks. Nun läuft bis 18. August auf facebook.com/porsche ein Gewinnspiel, bei dem eine Fahrt mit dem 911-Unikat im Porsche-Driving-Experience-Center im englischen Silverstone sowie neun Modellautos des Unikats verlost werden.
 (Photo © Auto-Medienportal.Net/Porsche)
Im Jubiläumsjahr „50 Jahre 911“ hatten 54 000 Nutzer der Social-Media-Plattfom über ihre Wunschkonfigurationen eines Elfers abgestimmt. In Zusammenarbeit mit Porsche Exclusive wurde das Fahrzeug in der Individualfarbe Aquablaumetallic lackiert und bekam unter anderem 20-Zoll-Carrera-S-Räder in einer speziellen Lackierung in Weiß. Hinzu kam das „Aerokit Cup“ bestehend aus Bugverkleidung mit zusätzlicher Frontspoilerlippe und einem neuen Heckdeckel mit feststehendem Spoiler. Das Fahrzeug wird durch eine speziell für diesen 911 entwickelte Beklebung mit der Aufschrift „5M Porsche Fans“ und individuell gefertigen Türeinstiegsblenden mit dem Schriftzug „Personally built by 5 Million Porsche“ Fans“ zum Unikat. Das Fahrzeug wird künftig in Silverstone in Fahrkursen eingesetzt.

 (Photo © Auto-Medienportal.Net/Porsche)
 Die 2. bis 10. Platzierten des Gewinnspiels erhalten ein Modell des 911 Carrera 4S „5M Porsche Fans“ im Maßstab 1:43. Teilnehmen kann jeder, der einen Facebook-Account und einen gültigen Führerschein besitzt. Weiterführende Informationen zum Gewinnspiel und zum Unikat sowie die Teilnahmebedingungen finden sich unter www.porsche.com/5million und www.porsche.com/exclusive. (ampnet/jri)
Daniel L

Daniel L

Seit dem Kleinkindalter vom Automobil- und Motorsport-Virus infiziert. Seit 2009 Blogger und seit September 2011 Betreiber dieses Blogs. Kommentare zu meinen Artikeln sind immer gerne gesehen und wer Fragen hat, erreicht mich am besten per E-Mail

Post A Comment: