Premiere, Weltpremiere, Neu, Neuheit, Neuvorstellung, Auto-Messen, Los Angeles 2013, 2013, Los Angeles, Los Angeles Auto Show 2013, Teaser, Bild, breaking, featured, Sportwagen, Limousine, News, myauto.de, MyAuto24, Blog, Blogger, Blogspot, Google, Wordpress, 2013, Auto, Automobil, Auto-Blog, Autoblog,
Erst gestern hatten wir über den neuen Subaru WRX berichtet, der in der kommenden Woche auf der Los Angeles Auto Show (22. – 30. November 2013)seine Weltpremiere feiern wird. Kurz nachdem das erste offizielle Teaser-Bild zum WRX veröffentlicht wurde, geistert nun ein weiteres Bild durchs Netz, dass den Impreza-Nachfolger in seiner ganzen Form zeigt. Wie bei solchen Bildern üblich, der Identität nicht wirklich klar ist, können wir nur spekulieren ob es der WRX wirklich ist oder ob wir hier einem verdammt guten Photoshopper auf dem Leim gehen.


Da die Präsentation aber unmittelbar bevor steht, darf davon auszugehen sein, dass es sich hierbei wirklich um das sportliche Allrad-Modell handelt, denn der Subaru WRX wäre sicherlich nicht das erste Auto von dem es schon vor der Premiere einige Bilder im Netz gibt. Wie nach dem Teaser-Bild nicht anders zu erwarten, wartet der WRX mit einer aggressiven Front und großen Lufteinlässen auf. In der Seitenansicht fällt einem sofort die nach hinten leicht abfallende Dachlinie ins Auge, was vor allem die Passagiere in der zweiten Reihen sehr zu schätzen wissen dürften. So gut die Platzverhältnisse im sportlichen Allradler aus Fernost sein dürften, so sehr schlagen diese Vorzüge der Ästhetik aufs Gemüt - die Seitenansicht ist definitiv nicht die Schokoladenseite des neuen Subaru WRX.

Über die technischen Daten gibt es bisher noch keine genauen Informationen, es gilt aber als sehr wahrscheinlich, dass der aus dem BRZ bekannte 2.0-Liter-Turbo-Boxermotor auch im WRX sein Platz findet, dort aber mit deutlich mehr Leistung.
Daniel L

Daniel L

Seit dem Kleinkindalter vom Automobil- und Motorsport-Virus infiziert. Seit 2009 Blogger und seit September 2011 Betreiber dieses Blogs. Kommentare zu meinen Artikeln sind immer gerne gesehen und wer Fragen hat, erreicht mich am besten per E-Mail

Post A Comment: