Winter, Tuning, SR Auto, SR Auto Group, Lamborghini, Lamborghini Aventador, Project 700, Umbau, Neu, Neuheit, Neuvorstellung, 2013, Premiere, Aventador, News, myauto.de, MyAuto24, Blog, Blogger, Blogspot, Google, Wordpress, 2013, Auto, Automobil, Auto-Blog, Autoblog, Neu, Neuheit, Neuvorstellung, Kanada, Canada, Vancouver, Lamborghini Aventador Project 700, Dachbox, Dachgepäckträger, Skiurlaub, Ski, Alpen, Aspen, USA, Rocky Mountains,
Wer einen Supersportwagen wie einen Lamborghini Aventador in der heimischen Garage stehen hat käme wohl nie auf die Idee, mit diesem auch in den Winter- bzw. Skiurlaub zu fahren. Dabei würde der Lamborghini sicher in den Nobelskiorten ein sehr gute Figur abgeben und auch mit dem zum Teil rutschigen Untergründen dürfte der italienische Kampfstier dank Allrad auch keine großartigen Schwierigkeiten haben - sofern sich der Schnee aufgrund der mehr als begrenzten Bodenfreiheit nicht allzu hoch auftürmt. Das dürfte einer der Hauptgründe sein, warum man so selten Sportwagen in den Skigebieten zu Gesicht bekommt. Zum anderen wäre da natürlich noch das fehlende Platzangebot zu nennen. Wer mit einem solchen Auto bisher vorhatte in die Skigebiete zu reisen, war bisher gezwungen die eigenen Ski zu hause zu lassen. Bis jetzt! Denn die Jungs von SR machen dem ganzen ein Ende und zeigen, dass man sehr wohl auch mit einem Lamborghini Aventador in den Winterurlaub fahren könnte - wenn man denn nur möchte.


Die Utensilien für einen Trip in die Berge werden dabei einfach in den maßgeschneiderten Dachgepäckträger samt Halterung verstaut. Sicher sind einem sofort die Blicke sicher, wenn man mit einem solchen Auto in den Skigebieten vorfährt. SR Auto Group setzt dem neuesten Projekt - mit dem Namen Project 700 - noch eins drauf und verpasst den Lamborghini Aventador auch noch einen sehr exklusiven Look. Der Kampfstier - samt Dachbox - wurde mit einer Satin schwarzen Folie eingewickelt und kommt so noch bedrohlicher und angriffslustiger rüber. Zudem schützt die Komplettfolierung auch den Lack vor Salz, Splitt und Schmutz.

Neben dem Dachgepäckträger und der sehr coolen Folierung spendierten die Jungs von SR Auto dem Project 700 außerdem noch ein spezielles PUR-Bodykit. Dieses besteht aus einer neuer Frontspoilerlippe, neuen Seitenschwellern und einem massiven Heckspoiler. Abgerundet wird der "Winter-Look" durch eine dezente Tieferlegung und den neuen, schwarzen PUR 4OUR-Felgen, welche vorne 19 Zoll (255/35/19) und hinten 20 Zoll (335/30/20) messen. Ob aber gerade die Tieferlegung eine so gute Idee ist?

Bildergalerie

(Photo(s) © SR Auto Group)
Daniel L

Daniel L

Seit dem Kleinkindalter vom Automobil- und Motorsport-Virus infiziert. Seit 2009 Blogger und seit September 2011 Betreiber dieses Blogs. Kommentare zu meinen Artikeln sind immer gerne gesehen und wer Fragen hat, erreicht mich am besten per E-Mail

Post A Comment: