Video, Lamborghini, Neu, Neuheit, Premiere, 2014, VAG, Volkswagen-Konzern, Lamborghini Huracan, Florida, Road Rage, Stalker, stalking, USA, schwarzer Lamborghini Huracan, News, myauto.de, MyAuto24, Blog, Blogger, Blogspot, Google, Wordpress, 2014, Auto, Automobil, Auto-Blog, Autoblog, Neu, Neuheit, Neuvorstellung, breaking, featured, Bilder,
Diesen Fahrer stoßen Aufnahmen von seinem Lamborghini Huracán LP 610-4 sauer auf. - Foto: Jason Thorgalson Photography
Der neue Lamborghini Huracán ist sicher eines der absoluten Auto-Highlights in diesem Jahr. Wer diesen italienischen Kampfstier besitzt muss damit rechnen, ständig von irgendwelchen Menschen fotografiert oder gefilmt zu werden. Für viele ist diese Aufmerksamkeit auch einer der Gründe sich überhaupt ein solches Auto zuzulegen, doch es soll doch auch tatsächlich Menschen geben, die eine tiefe Abneigung gegenüber Hobbyfilmern und Carspottern haben, wie dieses Video (siehe unten) beweist.


Der Fahrer dieses Lamborghini Huracán tut dabei alles um ja nicht gefilmt zu werden, er geht sogar soweit das er sich Hilfe - in Form eines silbernen Audi A8 - holt. Doch auch das scheint nicht wirklich zu fruchten und so entschied dieser sich, den "Stalker" zur Rede zu stellen. Mit Kragenweite 60+ versucht der aufgebrachte Lambo-Fahrer diesen einzuschüchtern nicht wissend, dass es sich bei diesem um Jason Thorgalsen handelt, der ein professioneller Photograf ist und über eine erstaunliche Fangemeinde (1,2 Millionen Fans bei Facebook) verfügt. Nur so ist auch zu erklären, dass diese Geschichte so schnell die Runde machte. Das Video endet übrigens damit, dass Thorgalsen die Polizei rief. In der Zwischenzeit setzte der Lambo seine Fahrt fort und der Audi blieb als Backup zurück.

Zur Zeit wird wild spekuliert warum denn dieser so aufgebracht reagierte und sich Schützenhilfe holte um ja nicht gefilmt zu werden. Fühlte dieser sich wirklich gestalkt, denn immerhin setzte der Photgraf sich eine gute Stunde hinter, vor und neben den Huracán. Eine andere Möglichkeit wäre, dass es sich bei diesem Huracán noch um einen Versuchsträger handelt, von den es eben noch keine Aufnahmen geben sollte aber wenn wir mal ehrlich sind, so stellen wir uns doch keine Testwagenfahrer vor, oder? Oder handelte es sich bei diesem Lambo gar um ein Händler- oder Kundenfahrzeug, dessen Spritztour vielleicht nicht unbedingt erlaubt war. GTSpirit geht dieser Sache auf jeden Fall weiter nach und kontaktierte bereits Lamborghini mit der Bitte um eine Stellungnahme. Sobald wir mehr wissen, werden wir natürlich berichten und so vielleicht das Rätsel lösen können. (Quelle: JTphotos und GTspirit)

Video

Daniel L

Daniel L

Seit dem Kleinkindalter vom Automobil- und Motorsport-Virus infiziert. Seit 2009 Blogger und seit September 2011 Betreiber dieses Blogs. Kommentare zu meinen Artikeln sind immer gerne gesehen und wer Fragen hat, erreicht mich am besten per E-Mail

Post A Comment: