Verschiedenes, Ford, Ford Focus, Gasanlage, Unfall, fatal, Crash, Horror, Bild, Bilder, Bildergalerie, breaking, featured, myauto, myauto.de,
Vom Ford Focus ist nach dem verheerenden Unfall nur noch ein Schrotthaufen übrig. - Foto:  Polizei Bad Segeberg/ dpp-AutoReporter
Zu einem folgenschweren Unfall kam es am vergangenen Freitag in Bad Segeberg, als ein gasbetriebener Ford Focus gegen einen Baum prallte und explodierte. Der Fahrer wurde getötet und zehn Feuerwehrleute teils schwer verletzt. Von dem Wrack des Wagens blieb nur ein ausgebrannter Schrotthaufen übrig.

Nach Informationen der Polizei ist ein 53 jähriger Fahrer aus noch ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Der 53jährige erlag seinen schweren Verletzungen.

Nach dem Unfall fing der Ford Focus Feuer und explodierte bei den Löscharbeiten. Fünf Feuerwehrleute wurden dabei so schwer verletzt das Sie teilweise mit Rettungshubschraubern in Krankenhäuser geflogen werden mussten.

Der Unfallwagen ist von der Staatsanwaltschaft beschlagnahmt worden und wird kriminaltechnisch untersucht. (dpp-AutoReporter)
Daniel L

Daniel L

Seit dem Kleinkindalter vom Automobil- und Motorsport-Virus infiziert. Seit 2009 Blogger und seit September 2011 Betreiber dieses Blogs. Kommentare zu meinen Artikeln sind immer gerne gesehen und wer Fragen hat, erreicht mich am besten per E-Mail

Post A Comment: