Rendering, Lamborghini, Lamborghini Huracán Spyder, Spyder, Cabrio, Cabriolet, Design, Vorschau, Autos von morgen, myauto, auto24, myauto.de, breaking, featured, pics, specs, Genf 2015, Genf, Automesse, Autosalon Paris, Bild, Bilder, Bildergalerie,
Italienische Offenbarung: So könnte der neue Lamborghini Huracán Spyder aussehen. - Rendering: Evren Milano
In wenigen Tagen öffnet in Paris die größte und wichtigste Automesse des Jahres seine Tore. Mit dabei wird natürlich auch Lamborghini sein, die dort eine 4-türige Konzeptstudie präsentieren werden. So spannend das vielleicht klingen mag, würden wir doch viel lieber dort den offenen Lamborghini Huracán sehen wollen, als ein Auto, dessen Zukunftschancen mehr als gering sind.
Doch dieser Wunsch scheint von Lamborghini nicht erhört wurden zu sein und so müssen wir uns wohl noch bis zum Genfer Salon 2015 gedulden, bis wir den Lamborghini Huracán endlich zu sehen bekommen. Sicherlich noch eine verdammt lange Zeit doch der italienische Designer Evren Milano kann uns mit seinen hervorragenden Renderings die Wartezeit ein wenig versüßen.

Seine Designskizzen geben einen sehr guten Eindruck, wie denn der offene Huracán aussehen könnte. Im Gegensatz zum geschlossenen Modell kommt der Spyder mit zusätzlichen Luftöffnungen und einer verglasten Motorabdeckung daher. Zudem hat der Italiener den Innenraum durch zweifarbige Sitzbezüge und Türverkleidungen weiter aufgehübscht.

Unter der verglasten Motorabdeckung wird, wie im Coupé, der Zehnzylindermotor mit 5204 cm³ Hubraum und 40 Ventilen zum Einsatz kommen. Dieser wird 610 PS und 560 Nm leisten und die Offenbarung in unter 3,5 Sekunden von Null auf 100 km/h schnellen lassen.

Bildergalerie

(Rendering(s) © Evren Milano)
Daniel L

Daniel L

Seit dem Kleinkindalter vom Automobil- und Motorsport-Virus infiziert. Seit 2009 Blogger und seit September 2011 Betreiber dieses Blogs. Kommentare zu meinen Artikeln sind immer gerne gesehen und wer Fragen hat, erreicht mich am besten per E-Mail

Post A Comment: