Ferrari, Rendering, Ferrari LaFerrari, LaFerrari, LaFerrari XX, McLaren P1 GTR, Tuning, Sportwagen, Motorsport, Ferrari für die Rennstrecke, Ferrari Motorsport, LaFerrari XX, Preis, Bilder, pics, specs, Debüt, Abu Dhabi, Ferrari Finali Mondiali, breaking, featured, myauto, auto24,
So könnte die Hardcore-Version des Ferrari LaFerrari aussehen. - Rendering: Daniele Pelligra
Nachdem der Ferrari LaFerrari XX in dieser Woche von Erlkönigjägern bei Erprobungsfahrten erwischt wurde, ist dieser aktuell in aller Munde. Die Harcore-Version des ohnehin schon sehr sportlichen Ferrari LaFerrari soll angeblich im nächsten Jahr an den Start gehen und dann unter anderem gegen den McLaren P1 GTR antreten.

Der für die Rennstrecke konzipierte italienische Supersportwagen soll im Vergleich zum straßenzugelassenen LaFerrari über eine deutlich nachgeschärfte Optik erhalten und auch leichter und sogar noch kraftvoller werden. Während einige Medien davon ausgehen, dass es bei der serienmäßigen Systemleistung von 963 PS bleibt, meinen andere wiederum zu wissen das der strammste italienische Hengst aller Zeiten rund 1.050 PS leisten soll.

Ob das allerdings stimmt, können wir in diesem Moment noch nicht sagen. Was wir aber dafür sagen können ist, dass der italienische PS-Protz bereits im kommenden Monat auf dem Ferrari Finali Mondiali in Abu Dhabi seine Weltpremiere feiern wird. Dort könnte er dann so zu sehen sein, wie auf diesen sehr eindrucksvollen Renderings.

Es versteht sich natürlich von selbst, dass auch dieses Fahrzeug in einer streng limitierten Anzahl erscheinen und dementsprechend kostspielig sein wird.

Bildergalerie


Rendering(s) von Daniele Pelligra für Motorionline
Daniel L

Daniel L

Seit dem Kleinkindalter vom Automobil- und Motorsport-Virus infiziert. Seit 2009 Blogger und seit September 2011 Betreiber dieses Blogs. Kommentare zu meinen Artikeln sind immer gerne gesehen und wer Fragen hat, erreicht mich am besten per E-Mail

Post A Comment: