Mansory, Mansory Rolls-Royce Ghost, Rolls Royce Ghost, Rolls-Royce, Wrap, carwrapping, car wrap, Folierung, Rolls Royce in gold, gold, gold und türkis, türkis, breaking, featured, UAE, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate, Luxus, dekadent, Protz, Proll, pics, specs, Bilder, Bild, myauto, auto24,
Rolls Royce Ghost mit einzigartiger Folierung. - Foto: Autogespot
Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht Streiten. Doch bei diesem sehr gewagten Exemplar sollte man vielleicht doch noch einmal darüber nachdenken. Es ist bekannt, dass die Araber einen sehr ausgefallenen Geschmack haben, doch dieses Beispiel schießt doch weit übers Ziel des guten Geschmacks darüber hinaus.

Es ist nicht bekannt, ob der Rolls Royce Ghost Besitzer aus Dubai sich diesen McLaren P1 aus China zum Vorbild genommen hatte, unerträglich sehen sie aber beide aus. Gut, der Ghost vielleicht nicht ganz so schlimm, da es sich hierbei um eine verchromte Folierung handelt und das ganze ordentlich blingt und funkelt aber weniger wäre in diesem Fall Eindeutig mehr gewesen!

Zudem verschluckt diese knallige Folierung auch das Mansory Styling-Kit, welches für viele als das Beste gilt was sie je geschaffen haben. Dieses besteht aus einer überarbeiteten Front- und Heckschürze, speziellen Gittern, neuen Seitenschwellern und - meiner Meinung nach - etwas unpassenden Felgen. Zudem entlockt der Edeltuner dem britischen Dickschiff mehr Leistung und bringt es durch eine überarbeitete Motorenelektronik von 570 auf 652 PS.

Auch wenn dieser Ghost funkelt wie ein Edelstein und diese Folierung mal etwas anderes ist, so bleibt doch zu hoffen das sich dieser "Trend" nicht durchsetzen wird. Doch da oberen Zehntausend einen sehr extravaganten Geschmack haben, glaube ich schon, dass wir diesen Mix aus Gold und Türkis (leider) irgendwann wieder zu Gesicht bekommen.

Bildergalerie


Foto(s) © Autogespot
Daniel L

Daniel L

Seit dem Kleinkindalter vom Automobil- und Motorsport-Virus infiziert. Seit 2009 Blogger und seit September 2011 Betreiber dieses Blogs. Kommentare zu meinen Artikeln sind immer gerne gesehen und wer Fragen hat, erreicht mich am besten per E-Mail

Post A Comment: