Carlex Design, Carlex Design VW T5, VW, VW T5, Interieur, Innenraum, VW Bus Innenraum, exklusiv, exklusives Tuning, Leder, Alcantara Leder, VW T5 Tuning, Carlex Design, Bild, Bilder, Bildergalerie, breaking, featured, pics, specs, myauto, auto24,
Außen sportlich, Innen luxuriös: So präsentiert sich der VW T5 von Carlex Design. - Foto: Carlex Design
Erst vor wenigen Tagen sorgte Carlex Design in der Szene für großes aufsehen, als sie erste Bilder eines Audi A6 Avant präsentierten. Nun legt der Innenraum-Veredler wieder nach und zeigt einmal mehr, dass sie völlig zurecht zu den absolut angesagtesten Adressen zählen, wenn es um einzigartige und luxuriöse Innenräume geht.

Diesmal wurde das Innenleben eines VW T5 Busses komplett überarbeitet und wie dabei nicht anderes zu erwarten, sprechen die Bilder einmal mehr Bände! Die Sitze wurden mit feinsten Leder überzogen und erhielten darüber hinaus ein einzigartiges Wabenmuster. Die Ziernähte sind zum farblichen Kontrast und um das Thema der Außenlackierung auch im Innenraum aufzufassen, in grün gehalten. Dieser Mix sieht mal wieder absolut großartig aus!

Die grünen Ziernähte findet man dabei nicht nur an den Sitzen, sondern dieser zieht sich wie der berühmt berüchtigte rote Faden durch den kompletten Innenraum durch. Diesen findet man an den mit Alcantara-Leder überzogenen Türverkleidungen, Lenkrad, Schaltknauf,  oder in der Mittelkonsole wieder. 

Es ist sicher nicht der Stil von Carlex irgendeine Stelle im Innenraum unangetastet zu belassen, weshalb auch der Boden, die Fußmatten oder auch der Dachhimmel mit edelsten Materialien überzogen wurden. Auch die Gurte sind nun nicht mehr im schnöden schwarz gehalten, sondern erstrahlen nun im giftigen grün. Alles in allen einmal mehr ein sehr beeindruckendes Werk, was Carlex hier abliefert. Bitte gern mehr davon!

Bildergalerie


Foto(s) © Carlex Design
Daniel L

Daniel L

Seit dem Kleinkindalter vom Automobil- und Motorsport-Virus infiziert. Seit 2009 Blogger und seit September 2011 Betreiber dieses Blogs. Kommentare zu meinen Artikeln sind immer gerne gesehen und wer Fragen hat, erreicht mich am besten per E-Mail

Post A Comment: