Regen + überhöhte Geschwindigkeit = Erhöhte Unfallgefahr! Diese Erfahrung musste jetzt auch ein Besitzer eines McLaren 650 S machen, der wohl dachte das die physikalischen Gesetze in seinem britischen Supersportler außer Kraft gesetzt wären. - Foto: Facebook
Was passiert wenn man bei widrigen Witterungsverhältnissen nicht seinen Fahrstil anpasst? Richtig, es könnte krachen! Genau diese Erfahrung musste jetzt ein Besitzer eines orangefarbenen McLaren 650 S machen, der bei regennasser Fahrbahn zu schnell unterwegs war und durch Aquaplaning die Kontrolle über seinen britischen Supersportler verlor und diesen unsanft in die Leitplanke setzte.

Bei dem Crash hatte der Fahrer noch Glück im Unglück, denn zum einen blieb dieser unverletzt und zum anderen krachte kein weiterer Verkehrsteilnehmer in das sich drehende Wrack.
So sah der McLaren 650 S vor dem Crash aus. - Foto: Facebook
Ob die Versicherung angesichts dieses Videos für den Schaden aufkommen wird, bleibt abzuwarten. Wenn sie allerdings ein Herz für diesen Pechvogel haben sollte, muss wohl eine hohe fünfstellige Summe überwiesen werden um den Wagen in seinen alten Glanz erstrahlen zu lassen. Das die Versicherung das dann aber sicher nicht aus reiner Nächstenliebe machen dürfte, versteht sich von selbst. Der Besitzer darf sich somit also schon einmal mit dem Gedanken vertraut machen, dass seine Versicherungsprämie demnächst steigen dürfte. 
Daniel L

Daniel L

Seit dem Kleinkindalter vom Automobil- und Motorsport-Virus infiziert. Seit 2009 Blogger und seit September 2011 Betreiber dieses Blogs. Kommentare zu meinen Artikeln sind immer gerne gesehen und wer Fragen hat, erreicht mich am besten per E-Mail

Post A Comment: