Nicht die allerbeste Kombination: Junger Fahrer und ein Supersportwagen. Was dabei herauskommenkann sehen wir hier. - Foto: WreckedExotics
Das ein Supersportwagen in den falschen Händen zur tödlichen Waffe oder zumindest zum unkontrollierten Risiko werden kann, bekam nun dieser chinesische Jungspund zu spüren. Dieser setzte Papas sündhaft teuren Ferrari LaFerrari in die Leitplanke und guckt nun ziemlich bedröppelt aus der Wäsche.

Wie es zu diesem Umfall gekommen ist, ist bislang noch unklar. Man muss aber wohl kein allzu hoher Prophet sein um 1 und 1 zusammen zählen zu können. Es war dunkel, die Straße nass und ein Pubertierender am Steuer eines 963 PS starken Supersportwagen. Was dabei herauskommen kann, sehen wir hier: Ein Totalschaden.
Ein Trauerspiel: Zerstörter Ferrari LaFerrari in China. - Foto: WreckedExotics
Laut WreckedExotics soll der junge Chinese auf regennasser Fahrbahn die Kontrolle über den Supersportwagen verloren haben, der daraufhin in die Leitplanke prallte. Dieser muss dabei ziemlich schnell unterwegs gewesen sein, denn das Schadensbild spricht eine eindeutige Sprache. Nicht nur, die schützenden Luftkissen wurden bei diesem Unfall ausgelöst, sondern auch die Karosserie wurde wie die Achsen und Reifen sehr stark in Mitleidenschaft gezogen. Der Schaden dürfte sicher in die mehreren Hunderttausend gehen und der Sprössling darf wohl nun über kurz oder lang in Papas teuren und schnellen Supersportwagen erst einmal nur auf dem Beifahrersitz platz nehmen.
Daniel L

Daniel L

Seit dem Kleinkindalter vom Automobil- und Motorsport-Virus infiziert. Seit 2009 Blogger und seit September 2011 Betreiber dieses Blogs. Kommentare zu meinen Artikeln sind immer gerne gesehen und wer Fragen hat, erreicht mich am besten per E-Mail

Post A Comment: