Die Girls von ADV.1 beim Festival of Speed in Miami. - Foto: ADV.1 Wheels
Hübsche Frauen und schnelle Autos, das passt! Weil das so ist und weil bekanntlich das beste zum Schluss kommt, wird es bei uns ab sofort eine neue Rubrik geben. Unter dem Namen "Sexy Sunday" wird es jeden Sonntag einen neuen Artikel geben, der genau diese beiden "Schwerpunkte" aufgreift.

Im ersten Artikel in dieser Reihe werfen wir einen Blick über den großen Teich in Richtung Miami. Dort fand vor kurzen das Festival of Speed Miami statt. Ja richtig gehört, auch Miami hat ein FoS. Im Gegensatz zum legendären Goodwood Festival of Speed setzt man in Florida aber mehr auf Glamour als auf Automobile-Geschichte. Dementsprechend viele aufgemotzte Karossen waren dort auch zu sehen und wo Luxus und Supersportwagen nicht weit sind, darf natürlich auch das Team von ADV.1 Wheels nicht fehlen. Diese waren neben einem eigenen Stand auch mit einer Hand voller sexy Messebabs vor Ort, die bei den sommerlichen Temperaturen in Miami glücklicherweise auf unnötig viel Kleidung verzichteten. Wie das ganze aussah könnt ihr sehen, wenn ihr euch durch unsere Bildergalerie durchklickt.

Bildergalerie


Foto(s) © ADV.1 Wheels
Daniel L

Daniel L

Seit dem Kleinkindalter vom Automobil- und Motorsport-Virus infiziert. Seit 2009 Blogger und seit September 2011 Betreiber dieses Blogs. Kommentare zu meinen Artikeln sind immer gerne gesehen und wer Fragen hat, erreicht mich am besten per E-Mail

Post A Comment: