Diesel- und Superpreise sinken weiter. - Infografik: ADAC
Nachdem die Spritpreise in den vergangenen Wochen und Monaten eigentlich nur eine Richtung kannten, nämlich nach oben, geben diese zur Freude der Autofahrer etwas nach. Wie der ADAC mitteilt kostet - im bundesweiten Vergleich - der Liter Diesel derzeit 1,225 Euro, dass sind 2,2 Cent weniger als noch letzte Woche. Auch Super E10 ist im Vergleich zur Vorwoche geringfügig günstiger geworden: 1,458 Euro kostet ein Liter im Durchschnitt und ist damit um 0,6 Cent günstiger als in der vergangenen Woche.

Daniel L

Daniel L

Seit dem Kleinkindalter vom Automobil- und Motorsport-Virus infiziert. Seit 2009 Blogger und seit September 2011 Betreiber dieses Blogs. Kommentare zu meinen Artikeln sind immer gerne gesehen und wer Fragen hat, erreicht mich am besten per E-Mail

Post A Comment: