Die perfekte Kombination für einen Wochenendausflug: Der neue Ferrari California T und eine charmante Blondine. - Foto: Fast Toys Club
Was gibt schöneres als nach einer anstrengenden Arbeitswoche am Wochenende in einen Ferrari California T einzusteigen und in diesem heißblütigen Italiener entspannt durch die Gegend zu cruisen und so neue Energie für die kommende Woche zu tanken. Am besten natürlich noch mit der passenden Begleitung, wie in diesem Fall hier. Fast Toys Club lässt solche Träume wahr werden, wobei ich mir allerdings nicht sicher bin, ob auch diese langbeinige Blondine dann im Preis mit inbegriffen ist. Am besten diesbezüglich noch einmal bei den Jungs von Fast Toys nachfragen und so dann entspannt ins Wochenende starten.

Was ich hingegen mit absoluter Gewissheit sagen kann ist, dass dieser Ferrari eines der schnellsten Oben-ohne-Flitzer ist, die man derzeit für Geld kaufen kann. Unter der Haube kommt ein 3,9-Liter großer V8-Motor zum Einsatz der seit dem Produktionsende des F40 erstmals wieder über Turboaufladung verfügt. Es handelt sich dabei um das gleiche Triebwerk, der auch den erst seit kurzem erhältlichen Ferrari 488 GTB zu Höchstleistungen treibt. Im Falle des California T stehen hier 560 PS und ein maximales Drehmoment von 755 Nm zur Verfügung. Diese katapultieren bei Bedarf den schnittigen Italiener in 3,6 Sekunden von 0-100 km/h und weiter zu einer Höchstgeschwindigkeit von bis zu 316 km/h.

Bildergalerie




Foto(s) © Fast Toys Club
Daniel L

Daniel L

Seit dem Kleinkindalter vom Automobil- und Motorsport-Virus infiziert. Seit 2009 Blogger und seit September 2011 Betreiber dieses Blogs. Kommentare zu meinen Artikeln sind immer gerne gesehen und wer Fragen hat, erreicht mich am besten per E-Mail

Post A Comment: