Schon einmal gefragt wie denn ein Ford GT auf japanischen Steroiden aussehen könnte? - Rendering: Khyzyl Saleem
Ford hat sich bereits vor einiger Zeit auf die Fahne geschrieben, in Zukunft sportlicher und vor allem für jüngere Käuferschichten attraktiver werden zu wollen. Und die Kölner scheinen mehr als Wort zu halten. Im Moment finden sich so sportliche Fahrzeuge wie der Fiesta ST, Focus ST oder der neue Mustang im Portfolio. Im kommenden Jahr werden dann außerdem die mit Spannung erwarteten Modelle Focus RS und der Supersportler GT hinzukommen. Mit letzteren wird Ford dann endlich wieder ein heißes Eisen im Feuer haben, der es locker mit den Wettbewerbern aus Italien und Zuffenhausen aufnehmen dürfte.

Wie schon beim Focus RS verzichtet Ford dabei großzügig auf Understatement und versucht erst gar nicht die brachiale Leistung zu verstecken. So dürften dann auch absolute Auto-Leien sofort wissen, das es sich bei dieser flachen Flunder um kein x-beliebiges Modell von der Stange handelt. Wer aber dennoch meint, das dieses Bodykit nicht auffällig oder einem Ford GT nicht würdig genug ist, der sollte sich dieses Rendering einmal näher ansehen. Dieses wurde von Khyzyl Saleem entworfen und zeigt wie ein Ford GT mit dem derzeit heiß begehrten Liberty Walk Breitbau-Bodykit aussehen könnte. Es ist zwar nicht bekannt ob die Japaner in Zukunft auch ein Breitbau-Bodykit für diesen Supersportler anbieten werden, doch wenn man sich dieses Rendering ansieht, hat Liberty Walk doch eigentlich keine andere Wahl als auch eines für diesen Supersportler zu entwickeln, oder?

Der GT würde sicherlich ebenfalls mit reichlich Lobeshymnen überschüttet werden wie etwa der Lamborghini Aventador, Ferrari 458 Italia, Nissan GT-R, BMW M4 oder der Porsche 911 im Liberty Walk Style.
Daniel L

Daniel L

Seit dem Kleinkindalter vom Automobil- und Motorsport-Virus infiziert. Seit 2009 Blogger und seit September 2011 Betreiber dieses Blogs. Kommentare zu meinen Artikeln sind immer gerne gesehen und wer Fragen hat, erreicht mich am besten per E-Mail

Post A Comment: