Die neue Giulia strotzt nicht nur äußerlich, sondern auch im Inneren vor Sportlichkeit und Sexappeal. - Foto: WCF
Wer diesen Blog hier folgt, dürfte bereits mitbekommen haben, dass es mir die neue Alfa Romeo Giulia besonders angetan hat. Das Design wirkt so sinnlich und erfrischend das es ein wahrer Genuss ist, dieses Auto zu betrachten. Spätestens nach dem ersten Spyshots wissen wir zudem auch, dass die heiße Italienerin nicht nur äußerlich sondern auch auch im Innenraum nicht mit Reizen geizt. Das sportliche Volant lässt ihre heiße DNA bereits erahnen und nach den neusten Bildern wissen wir nun auch, dass nicht nur das Lenkrad, sondern eigentlich alles an der neuen Alfa Romeo Giulia Quadrifoglio Verde extrem durchgestylt ist.


So besteht das Lenkrad zum Beispiel aus einer wahren Flut an verschiedenster Materialien. Neben Leder und Alcantara kommen hier auch Aluminium und Kohlefaserzum Einsatz, was für einen verdammt stylischen und sportlichen Look sorgt. Kohlefaser, Leder und Aluminium finden sich in der Giulia aber nicht nur am Lenkrad, sondern auch in der Mittelkonsole und den Türverkleidungen wieder. Auch am Gestühl finden sich die edlen wie auch leichten Materialien wieder. Während sich das edle Gestühl auf der einen Seite eng an den Körper anschmiegt, kommen Passagiere in der zweiten Reihe in den Genuss, die mit Kohlefaser versehenen Sitzschalen in Augenschein nehmen zu dürfen.

Optisch macht die Giulia schon verdammt viel her. Jetzt bleibt eigentlich nur noch zu hoffen, dass sie auch technisch und qualitativ hält, was sie auf den Bildern verspricht. Denn wer Alfa kennt, der dürfte wissen, das gerade Qualität nicht immer die Stärke der Italiener war.

Bildergalerie


Foto(s) © WCF
Daniel L

Daniel L

Seit dem Kleinkindalter vom Automobil- und Motorsport-Virus infiziert. Seit 2009 Blogger und seit September 2011 Betreiber dieses Blogs. Kommentare zu meinen Artikeln sind immer gerne gesehen und wer Fragen hat, erreicht mich am besten per E-Mail

Post A Comment: