Sieht aus wie "Modern Art" ist aber der wohl skurrilste Unfall des Jahres 2015. - Foto: Twitter
Das Netz ist voll mit Bildern und Videos von skurrilen Unfällen, bei dem man sich fragt: Wie konnte das passieren? Diese Frage stellt man sich auch, wenn man diese Bilder auf sich wirken lässt. Ein Chevy Camaro "besteigt" einen Subaru Outback auf einem Parkplatz vor einem Einkaufszentrum in Tennessee / USA und keiner weiß, wie es dazu kommen konnte. So fühlt euch frei und macht euch euer ganz persönliches Bild, wie es zu diesem Unfall kommen konnte.


Wie Medien wie Jalopnik und zahlreiche andere berichten, soll der Halter des Subaru wohl zum Zeitpunkt, als sich der Unfall ereignete, gerade auf Shoppingtour befunden haben - dieser scheidet somit also aus. Bleibt also nur noch der der Fahrer des roten Chevrolet Camaro übrig. Augenzeugen wollen gesehen haben, dass dieser kurz zuvor aus dem fahrenden Sportwagen gesprungen sein soll. Verletzungen soll er sich dabei glücklicherweise aber nicht zugezogen haben. Was man von diesen beiden Autos so nicht unbedingt gerade behaupten kann.

Auch wenn sich der Crashpilot mit Äußerungen derzeit noch dezent zurück hält gebührt ihm der Titel des skurrilsten Unfalls 2015. Als Dankeschön gibts dann wohl eine Drogen- und Alkoholkontrolle und vielleicht sogar einen Reise hinter schwedische Gardinen - mit Sicherheit nicht so komfortabel wie es klingt.

Wir werden unsere Augen und Ohren offen halten um herauszufinden, wie es zu diesem Unfall kommen konnte. Wir halten euch auf dem laufenden wie sich diese Geschichte weiterentwickelt. Also abonnieren ;)

Bildergalerie


Foto(s) Twitter/Wendy Tittsworth/Jalopnik
Daniel L

Daniel L

Seit dem Kleinkindalter vom Automobil- und Motorsport-Virus infiziert. Seit 2009 Blogger und seit September 2011 Betreiber dieses Blogs. Kommentare zu meinen Artikeln sind immer gerne gesehen und wer Fragen hat, erreicht mich am besten per E-Mail

Post A Comment: