Mazda hat ein erstes Teaserbild seines neuesten Crossovers veröffentlicht, der angeblich Ende April auf der Peking Motor Show der Weltöffentlichkeit präsentiert werden soll.
Vor gut einem halben Jahr präsentierte Mazda auf der 66. IAA in Frankfurt das Koeru Konzept. Die seriennahe Konzeptstudie lieferte damals einen Ausblick auf ein weiteres SUV aus dem Hause. Wie es die Spatzen jetzt von den Dächern pfeifen, soll die Präsentation des Crossovers wohl unmittelbar bevorstehen.
Auf der Peking Motor Show (25. April - 4. Mai 2016) soll der Schleier vom Serienmodell des Koeru gezogen werden, der dann allerdings nicht mehr auf den Namen Koeru, was soviel wie „etwas übertreffen‘‘ oder „einen Schritt weiter‘‘ bedeutet, sondern auf den Namen CX-4 hören dürfte. Der neueste Crossover misst in der Länge rund 4,6 Meter und soll laut Mazda im Segment der SUV die Messlatte für Performance und Effizienz erneut höherlegen.

Weitere Informationen sollen in Kürze veröffentlicht werden, wir sind gespannt!
Daniel L

Daniel L

Seit dem Kleinkindalter vom Automobil- und Motorsport-Virus infiziert. Seit 2009 Blogger und seit September 2011 Betreiber dieses Blogs. Kommentare zu meinen Artikeln sind immer gerne gesehen und wer Fragen hat, erreicht mich am besten per E-Mail

Post A Comment: