Crash, Video,Unfall, Totalschaden, kaputt, GoPro, Kamera, BMW, Wüste, USA, M3, BMW M3 crash, BMW M3, M GmbH,
Das der BMW M3 über beeindruckende Fahreigenschaften verfügt wissen wir alle. Das er aber in den falschen Händen auch zur bedrohlichen Waffe werden kann, wird wohl (von den meist jüngeren Fahrern) ausgeblendet. Dabei steht nicht nur dieses Video symbolisch dafür, auch das neueste Video (siehe unten) macht dieses noch einmal auf eine sehr schmerzliche Art und Weise klar.

Niki Terpstra, so der Name des Fahrers, lies es sich nicht nehmen seinen BMW M3 mit einer GoPro-Kamera zu bestücken, die das folgende Fiasko auf Bild und Ton festhalten sollte. Was als eine schnelle Ausfahrt auf einer kurvenreichen Landstraße beginnen sollte, endete in einer Tragödie die den sicheren Tod des bayrischen Sportlers bedeutete. Glücklicherweise kam der Fahrer dabei, der wohl die Kurve falsch eingeschätzt hatte und so kurzerhand eine Klippe hinab stürzte, ohne Verletzungen davon. Somit noch einmal Glück im Unglück für den Crashpiloten in Anbetracht der Bilder und ein hoch auf die heutigen Sicherheitsstandards und an die gute Verarbeitungsqualität der GoPro-Kamera, die diesen Absturz ebenfalls unbeschadet überstanden hatte. 


Video




Bildergalerie

Daniel L

Daniel L

Seit dem Kleinkindalter vom Automobil- und Motorsport-Virus infiziert. Seit 2009 Blogger und seit September 2011 Betreiber dieses Blogs. Kommentare zu meinen Artikeln sind immer gerne gesehen und wer Fragen hat, erreicht mich am besten per E-Mail

Post A Comment: