Das man stets wissen sollte was man tut, wenn man am Steuer eines Supersportwagen platz nimmt, sollte eigentlich bekannt sein. Unterschätzt man die Leistung eines solchen Fahrzeuges, kann dieses schnell zur gefährlichen Waffe werden und die eigentliche Spritztour im bösen Alptraum enden.

Der Besitzer dieses weißen Lamborghini Aventador hat wohl genau eben diese unterschätzt oder sich und sein Können einfach nur überschätzt. Wie es zu diesem Unfall kommen konnte, ist bislang noch nicht bekannt. Es vermehren sich allerdings immer mehr die Gerüchte, dass der Fahrer des Lamborghini wohl viel zu schnell gefahren ist und wohl mit einem anderen Auto kollidierte.
Dies berichtet zumindest Instagram Userin _blondiieee__ die dieses Bild über das soziale Netzwerk teilte und angab das ihr Bruder von einem weißen Lamborghini Aventador mit stark überhöhter Geschwindigkeit getroffen wurde es ihm aber glücklicherweise gut gehen würde.

Wie es allerdings den Fahrer des italienischen Kampfstiers geht, ist bisher genauso wenig bekannt wie die eigentliche Unfllursache. Man müsste dabei aber das schlimmste befürchten, denn durch den Zusammenstoß muss es zu einen so heftigen Unfall gekommen sein, dass der Aventador in zwei Teile gerissen wurde. Dabei soll auch das aus Carbon verstärkte Monocoque einige Risse abbekommen haben. Damit bleibt nur zu hoffen, dass es den Fahrer den Umständen entsprechend gut geht, denn es wäre ja nicht das erste Mal das jemand aus einem völlig zerstörten Wrack fast unverletzt aussteigen würde.

Quelle: thesupercarkids.com

Bildergalerie

(Photo(s) © thesupercarkids.com)
Daniel L

Daniel L

Seit dem Kleinkindalter vom Automobil- und Motorsport-Virus infiziert. Seit 2009 Blogger und seit September 2011 Betreiber dieses Blogs. Kommentare zu meinen Artikeln sind immer gerne gesehen und wer Fragen hat, erreicht mich am besten per E-Mail

Post A Comment: