Unternehmen, Produktion, Mercedes, Daimler, AMG, Mercedes SLS AMG, GT, Neu, Neuheit, Neuvorstellung Premiere, 2013, letztes Modell, Produktionsende, Sondermodell, Mercedes-Benz, Mercedes SLS AMG GT Final Edition, Final Edition, Edition, breaking, featured, News, myauto.de, MyAuto24, Blog, Blogger, Blogspot, Google, Wordpress, 2013, Auto, Automobil, Auto-Blog, Autoblog,
Für viele zählt der Mercedes SLS AMG zu einer der schönsten und extravagantesten Sportwagen dieser Epoche. Er besticht durch atemberaubende Fahrleistungen, ein zeitloses Design und seinen außergewöhnlichen Flügeltüren, die ihn unverwechselbar machen. Doch damit ist nun Schluss. Wie die Stuttgarter heute mitteilten, ist nach der SLS AMG GT FINAL EDITION Schluss mit sportlich. Wer bisher noch zögerte, sollte spätestens jetzt handeln, denn der SLS AMG GT FINAL EDITION ist nicht nur der letzte seiner Art, er ist auch auf 350 Einheiten begrenzt.


Der Supersportwagen mit dem 435 kW (591 PS) starken AMG 6,3-Liter-V8-Frontmittelmotor fasziniert durch außergewöhnliche Design- und Ausstattungsmerkmale. Der SLS AMG ist seit seiner Präsentation im Jahr 2009 eine Ikone der Marke Mercedes-Benz und erfreut sich weltweit großer Beliebtheit. Durch die große Variantenvielfalt – vom Flügeltürer über den Roadster, den GT, den Black Series bis hin zum Electric Drive – und seine Erfolge im Motorsport mit der GT3-Variante hat der SLS AMG immer weiter an Attraktivität gewonnen und ist heute einer der legendären Traumwagen mit dem Stern.

Bildergalerie


(Photo(s) © Daimler)
Daniel L

Daniel L

Seit dem Kleinkindalter vom Automobil- und Motorsport-Virus infiziert. Seit 2009 Blogger und seit September 2011 Betreiber dieses Blogs. Kommentare zu meinen Artikeln sind immer gerne gesehen und wer Fragen hat, erreicht mich am besten per E-Mail

Post A Comment: