Corvette, Tuning, Neuheit, Bilder, breaking, featured, Corvette C6, Corvette C7 Stingray, C7 Stingray, Stingray, Bilder, 3D, Umbau, Bodykit, SuperVettes, Supervettes, Supervettes C6, Supervettes SV8.R, SV8.R, Multimedia, Sportwagen, Supersportwagen, neuer Look, News, myauto.de, MyAuto24, Blog, Blogger, Blogspot, Google, Wordpress, 2013, Auto, Automobil, Auto-Blog, Autoblog, Neu, Neuheit, Neuvorstellung, breaking, featured,
SuperVette transformiert die C6 zur C7 Stingray
Supervette SV8.R - Foto: SuperVettes
Es gibt sicherlich jede Menge Corvette C6 Besitzer die gerne von der C6 auf die neue C7 Stingray umsteigen würden. Was diese an einem Upgrade hindert? Zum einen dürfte die Wartezeit ein Grund sein und zum anderen spielt natürlich auch das liebe Geld eine Rolle. Zwar ist die Corvette C7 Stingray für Supersportwagen-Verhältnisse alles andere als unerschwinglich, aber 69 990 Euro müssen auch erst einmal auf der hohen Kante liegen, um sich diesen Traum erfüllen zu können.

Wer das Geld nicht hat, oder wer seiner C6 so sehr verfallen ist und diese niemals mehr hergeben möchte, trotzdem aber zumindest optisch in den Genuss der neuen Corvette C7 Stingray kommen möchte, der sollte sich das Angebot von SuperVettes einmal näher anschauen.

Diese haben jetzt erste Bilder ihres neuen und sehr aufwendigen Bodykits vorgestellt, dass aus einer C6 eine bildhübsche C7 Stingray entstehen lässt. Gut, echte Kenner dürfte man mit dieser Kopie sicherlich nicht hinters Licht führen können, dafür sorgen allein schon die Heckleuchten, trotzdem macht dieser Look doch schon eine Menge her. Ob das allerdings alles so legal sein dürfte? GM dürfte diese Bilder sicher alles andere als gerne sehen und sofort prüfen, ob man die Jungs von SuperVettes nicht wegen Urheberrechtsverletzungen dran bekommen könnte.

Das SuperVettes C7 Stingray Bodykit besteht aus einer neuen Motorhaube, neuen Seitenschwellern, sowie eine Front- und Heckschürze im Stile der neuen C7 Stingray. Es sieht wirklich sehr gut aus, für einige sogar besser als das Original.

Den neuen Look komplettieren die neuen Front- und Heckleuchten mit LED-Technik, die größeren Bremsen, eine neue Abgasanlage, sowie die maßgeschneiderten 20 Zoll großen Felgen vorne und die 21 Zoll großen Felgen hinten. Auf die breiten Walzen zog der Tuner Pirelli P-Zero-Reifen auf, die für ordentlich Grip sorgen sollen. Wer noch mehr haben möchte, kann seine C6 auch im Innenraum durch feinstes Leder und hochwertige Multimedia-Komponenten weiter aufwerten lassen. Das das ganze dann kein Schnäppchen sein dürfte versteht sich von selbst. Wer sich sofort für dieses Bodykit entscheidet, kann noch vom "Frühbucherrabatt" profitieren und ist mit 59 995 US-Dollar dabei. Wer noch etwas mehr Bedenkzeit benötigt ist später dann mit mindestens 65 000 US-Dollar dabei. Für das Geld könnte man sich auch gleich eine originale Corvette C7 Stingray in die heimische Garage stellen, oder nicht?

Bildergalerie

SuperVette transformiert die C6 zur C7 StingraySuperVette transformiert die C6 zur C7 StingraySuperVette transformiert die C6 zur C7 StingraySuperVette transformiert die C6 zur C7 StingraySuperVette transformiert die C6 zur C7 StingraySuperVette transformiert die C6 zur C7 StingraySuperVette transformiert die C6 zur C7 StingraySuperVette transformiert die C6 zur C7 StingraySuperVette transformiert die C6 zur C7 StingraySuperVette transformiert die C6 zur C7 StingraySuperVette transformiert die C6 zur C7 StingraySuperVette transformiert die C6 zur C7 StingraySuperVette transformiert die C6 zur C7 StingraySuperVette transformiert die C6 zur C7 Stingray(Photo(s) © SuperVettes)
Daniel L

Daniel L

Seit dem Kleinkindalter vom Automobil- und Motorsport-Virus infiziert. Seit 2009 Blogger und seit September 2011 Betreiber dieses Blogs. Kommentare zu meinen Artikeln sind immer gerne gesehen und wer Fragen hat, erreicht mich am besten per E-Mail

Post A Comment: