Volvo, Forza-Motorsport, Video, Lolvo, Buy my Volvo, Buy my Volvo is sold, sold, verkauft, Volvo 245 GL, Kombi, roter Volvo, YouTube, Xbox, Trailer, Forza Horizon 2, pics, specs, Demo, Xbox One, breaking, featured, myauto, auto24, myauto.de, Bild, Bilder, Bildergalerie, Schwede, Schweden, Pony Hans,
Der aus YouTube bekannte Volvo 245 GL von Pony Hans ist verkauft. - Screenshot: YouTube
Erinnert Ihr Euch noch an diesen roten, abgerockten Volvo 245 GL aus dem Jahre 1993? Dieser gelangte vor einigen Monaten auf YouTube, in den sozialen Netzwerken und auch außerhalb des Internet zu großen Ruhm, weil es so herrlich anders war als die bisher bekannten Videos.

Der Schwede Pony Hans hatte damals seinen treuen Lolvo auf dem bekannten Videoportal zum Kauf angeboten. In dem epischen Video wurde mit einem Augenzwinkern auf den Gesamtzustand hingewiesen, der vielleicht nicht perfekt wäre aber vielleicht gerade deswegen „a real lady magnet“ (Puppenfänger) sei. Das kann man an dieser Stelle nun glauben, muss man aber nicht. Auch dessen Kilometerstand, von nicht weniger als 350.000 Kilometern, wurde sehr Humorvoll überspielt. Das Ergebnis war ein Video das nur so vor Humor und Liebe bis ins kleinste Detail strotze und wahrscheinlich gerade deswegen bei der Internetgemeinde so gut ankam.

In kürzester Zeit knackte dieser Clip die Ein-Millionen-Marke und bis heute sahen sich mehr als 1,7 Mio. User dieses Video an. Auch die Chef-Etage des schwedischen Herstellers nahm Kenntnis von Pony Hans seinem Volvo und beauftragte ihn kurze Zeit später damit, einen Clip vom V60 in ähnlicher Art und Weise zu schneidern. Auch dieser sorgte wieder bei vielen Usern für ein schmunzeln, besser war aber der Clip mit den Outtakes, der einem die Schuhe auszieht!

Nun meldet sich der humorvolle Schwede ein weiteres Mal zurück, denn sein betagter fahrbarer Untersatz hat einen neuen Besitzer gefunden! Pony Hans verrät in seinem neuesten Video zwar nicht was dem neuen Besitzer dieser wert war, doch erfahren wir die Beweggründe warum der Schwede dieses Video damals erstellte. So waren es wohl finanzielle Gründe die ihn dazu bewegten. Nachdem er seinen Job verloren hatte fiel er in ein tiefes schwarzes Loch, aus dessen er sich aber mittlerweile wieder befreien konnte. Laut eigener Aussage öffnet sich hinter jeder geschlossenen Tür eine andere und genau diese führte ihn und seinen Volvo jetzt nach Italien. Vielleicht hat ja schon der Ein oder Andere von Euch den neuesten Trailer zu Forza Horizon 2 gesehen? Ich könnte dabei aber wetten, dass keinem von Euch der feuerrote Volvo von Pony Hans aufgefallen sein dürfte? Dieser erhielt nämlich von den Machern die Möglichkeit mit seinem Volvo in diesem kleinen aber sehr gut gemachten Werbefilmchen mitzuwirken. Vielleicht entschloss man sich den Schweden mit ins Boot zu holen, da dieser damals angab, den Kombi nicht nur gegen schwedische Kronen sondern gegebenenfalls auch gegen eine Xbox zu tauschen. Nachdem Pony Hans zu Beginn noch hin und hergerissen war dieses Angebot anzunehmen, denn schließlich stand dieser bisher noch nie vor der Kamera und auch gedriftet hatte dieser mit seinem 20-jahre alten Volvo noch nie, entschloss er sich letztendlich doch dafür und das Ergebnis dazu könnt Ihr hier bestaunen.

Video


Bildergalerie


Screenshot: YouTube
Daniel L

Daniel L

Seit dem Kleinkindalter vom Automobil- und Motorsport-Virus infiziert. Seit 2009 Blogger und seit September 2011 Betreiber dieses Blogs. Kommentare zu meinen Artikeln sind immer gerne gesehen und wer Fragen hat, erreicht mich am besten per E-Mail

Post A Comment: