Foto: Auto-Medienportal.Net/Opel
Noch bevor der Opel Adam Anfang nächsten Jahres offiziell Händlerpremiere hat, sind rund 750 Exemplare auf dem Weg in die Verkaufsräume. Insgesamt 75 Autotransporter fahren dafür gerade durch Deutschland. Bereits seit September kann der Adam bestellt werden.

Mit knapp 3,70 Metern Länge und 1,72 Meter Breite ist der Adam das Auto für Kunden, die mit ihrem Auto ihren eigenen Stil ausdrücken möchten. Der Trendsetter bietet tausende Individualisierungsmöglichkeiten, darunter verschiedene Dachhimmel-Ausführungen, sanft beleuchtete Instrumententafel-Dekors oder farbige Zierclips für die Felgen. Das innovative Infotainment-System „IntelliLink“, das Funktionen sowohl von Apple iOS- als auch von Android-basierten Smartphones ins Auto überträgt, macht den ADAM zum bestvernetzten Kleinwagen.

190 Millionen Euro hat Opel investiert, um den Standort Eisenach fit für den Adam zu machen. Dazu gehören neue Gebäude genauso wie hochmoderne Produktionseinrichtungen.(ampnet/nic)
Daniel L

Daniel L

Seit dem Kleinkindalter vom Automobil- und Motorsport-Virus infiziert. Seit 2009 Blogger und seit September 2011 Betreiber dieses Blogs. Kommentare zu meinen Artikeln sind immer gerne gesehen und wer Fragen hat, erreicht mich am besten per E-Mail

Post A Comment: