Fiat, Unternehmen, Reifen, Fulda, Sondermodell, 2014, schwarzfahrer, Design, Dirkes GmbH, Preis, Ausstattung, Reifen, News, myauto.de, MyAuto24, Blog, Blogger, Blogspot, Google, Wordpress, 2013, Auto, Automobil, Auto-Blog, Autoblog, Neu, Neuheit, Neuvorstellung, breaking, featured,
Schwarzfahren auf Italienisch: Fiat 500 im Fulda-Design - Foto: Fulda
Der bekannte Reifenhersteller Fulda hat zusammen mit der Automobilgruppe Dirkes GmbH ein spezielles „Sondermodell“ auf die Räder gestellt: den Fiat 500 und das Fiat 500 Cabrio im exklusiven Fulda-Schwarzfahrer-Design. Das limitierte Sondermodell ist auf 100 Exemplare beschränkt und wartet nicht nur mit einer einmaligen Optik, sondern auch mit einem sehr guten Preis-/Leistungsverhältnis auf.


Die 100 Fiat 500, wovon es 60 Fiat 500 und 40 Fiat 500 C geben wird, unterscheiden sich von ihren herkömmlichen Brüdern und Schwestern unter anderem durch eine einzigartige Schwarzfahrer-Optik, sowie den High-Performance-Reifen Fulda EcoControl HP in 15 Zoll. Darüber hinaus wartet das exklusive „Sondermodell“ mit einer umfangreichen Ausstattung auf. So gehören im Fiat 500 und Fiat 500 C 1.2 8V Lounge mit 51 KW (69 PS) unter anderem sieben Airbags, ABS, Nebelscheinwerfer, Zentralverriegelung mit Fernbedienung, Blue & Me Bluetoothfreisprecheinrichtung mit USB Anschluss, Radio/CD und Lederlenkrad mit Multifunktionstasten zum Serienumfang.

Neben der auffälligen Optik und der umfangreichen Serienausstattung überzeugt der Fiat 500 „Fulda“ auch mit einem sehr attraktiven Preis-/Leistungsverhältni. Schwarzfahren auf italienisch ist so schon ab einer Leasingrate von 109 Euro pro Monat bei einer Laufzeit von 39 Monaten und 10.000 Kilometer pro Jahr möglich. Wer sich lieber den Wind um die Haare wehen lassen möchte greift am besten zur Cabrio-Variante, diese gibt es für 20 Euro mehr im Monat also bereits für 129 Euro. Die Fulda-Edition ist nur in Filialen der Automobilgruppe Dirkes GmbH erhältlich und nur solange der Vorrat reicht. Mehr Informationen zu den „Sondermodellen“ von Fulda Reifen und Dirkes GmbH gibt es unter www.fulda.com.
Daniel L

Daniel L

Seit dem Kleinkindalter vom Automobil- und Motorsport-Virus infiziert. Seit 2009 Blogger und seit September 2011 Betreiber dieses Blogs. Kommentare zu meinen Artikeln sind immer gerne gesehen und wer Fragen hat, erreicht mich am besten per E-Mail

Post A Comment: