BMW M4 Coupé mit Orangenhaut von Pfaff Tuning. - Foto: Pfaff Tuning
Wer diesen Blog verfolgt dürfte festgestellt haben, das über den BMW M4 besonders häufig berichtet wird. Die Themen reichen dabei von der Neuvorstellung, über den weltbekannten Liberty Walk Breitbau bis hin zum atemberaubenden schönen M4 von IND Distribution in Pyritbraun.Nun wird die Liste der M4 Artikel um einen weiteren ergänzt, denn der amerikanische Tuner Pfaff Tuning hat Bilder von seinem neuesten Projekt veröffentlicht, die ich euch einfach nicht vorenthalten konnte.

Wie unschwer zu erkennen trägt dieser eine Orangenhaut. Eine äußerst seltene, aber dank der ganzen M Performance Parts mehr als stimmige Farbe. Abgerundet wird die optische Aufwertung durch die ebenfalls speziell folierten Original BMW M Felgen, sowie einen Satz neuer H&R Tieferlegungsfedern und Distanzscheiben. Auch wurde eine neue AFE (Advanced FLOW Engineering) Abgasanlage verbaut, die den optischen Auftritt auch akustisch unterstreichen soll.

Pfaff Tuning hat das M4 Coupé aber nicht nur äußerlich, sondern auch im Interieur deutlich aufgewertet. Auch hier wurden unzählige M Performance Zubehörteile, wie zum Beispiel das Lenkrad mit Schaltpunktanzeige, verbaut und mit orangefarbenen Akzenten passend in Szene gesetzt. Alles in allem ein mehr als stimmiger Umbau, von dem es ruhig auch mehr geben darf.

Bildergalerie


Foto(s) © Pfaff Tuning
Daniel L

Daniel L

Seit dem Kleinkindalter vom Automobil- und Motorsport-Virus infiziert. Seit 2009 Blogger und seit September 2011 Betreiber dieses Blogs. Kommentare zu meinen Artikeln sind immer gerne gesehen und wer Fragen hat, erreicht mich am besten per E-Mail

Post A Comment: