Das Batmobil von EAS: Der BMW M3 F80 in Frozen Black.
Hier gibt es die Antwort, was mit einem BMW M3 F80 möglich ist, wenn man wirklich ALLES ankreuzt was für diesen zu haben ist und darüber hinaus noch bei bekannten Tuninggrößen wie Vorsteiner seine Bestellung aufgibt. Der von European Auto Source zusammengestellte Bimmer kommt optisch vielleicht etwas "langweilig" daher, dieses Attribut lass ich aber nur auf den ersten Blick gelten, denn schaut man sich dieses bayrische Kraftpaket genauer an, kommt man aus dem Staunen nur schwer wieder heraus.

Der M3 ist vollgepackt mit Goodies nach diesem sich sämtliche BMW-Fans die Finger lecken dürften. Da wäre zum Beispiel die vom amerikanischen Tuner Vorsteiner gefertigte Frontspoilerlippe sowie der Heckdiffusor, der im M4 GTS Style daher kommt. Natürlich darf auch ein Satz passender Seitenschweller wie auch ein Heckspoiler im M4 Style fehlen. Es versteht sich von selbst, dass sämtliche Teile aus Carbon sind und mit der BMW Individuallackierung Frozen Black bestens harmonieren.

Der äußerliche Eindruck setzt sich auch im Interieur nahtlos fort. Auch hier setzt European Auto Source auf schwarz und hüllt diesen mit reichlich Carbon aus. Dazu gesellt sich noch Alcantara und fertig ist der absolut stimmige und sportliche Gesamteindruck. Für mich ein idealer "Sleeper", der wenn er herausgefordert wird, die Muskeln spielen lässt...

Bildergalerie


Foto(s) © EAS
Daniel L

Daniel L

Seit dem Kleinkindalter vom Automobil- und Motorsport-Virus infiziert. Seit 2009 Blogger und seit September 2011 Betreiber dieses Blogs. Kommentare zu meinen Artikeln sind immer gerne gesehen und wer Fragen hat, erreicht mich am besten per E-Mail

Post A Comment: