Erlkönig, Erprobung, McLaren, McLaren P1, Motorsport, P1, Sportwagen, Supersportwgen, Test, Testfahrt, V8, Video,
(Photo © McLaren)
Der P1 von McLaren wurde der Welt auf dem Pariser Autosalon 2012 als Designstudiue vorgestellt. Seitdem hat der britische Sportwagenhersteller die Entwicklung der Technik unter der Carbonkarosse vorangetrieben. Nun wird das Fahrzeug auf Testfahrten erprobt.

Überall auf der Welt fahren bereits Mitarbeiter von McLaren mit dem P1, um ihn bestmöglich abzustimmen. Das Camouflage-Muster der Prototypen stellt alle für die Geschichte des Herstellers relevanten Linien bekannter Rennstrecken dar.

 Video

Bildergalerie


(Photo(s) © McLaren)
Daniel L

Daniel L

Seit dem Kleinkindalter vom Automobil- und Motorsport-Virus infiziert. Seit 2009 Blogger und seit September 2011 Betreiber dieses Blogs. Kommentare zu meinen Artikeln sind immer gerne gesehen und wer Fragen hat, erreicht mich am besten per E-Mail

Post A Comment: