Rallye, Video, Ferrari, Ferrari Enzo, Enzo, Supersportwagen, WRC, Motorsport, YouTube, youtube, TaxTheRich100,
Erinnert ihr euch noch an die Videos von YouTube-User TaxTheRich100 die unter anderem einen äußerst seltenen Bugatti EB110 SS sehr hart rangenommen und dessen Reifen zum erliegen gebracht hatten, oder an das Video als sie die Offroad und Rallye-Eigenschaften eines Rolls Royce Phantom ausgetestet hatten? Wenn ja, dann dürfte euch ja bereits bekannt sein, das diese Videos etwas ganz anderes sind als die ganzen anderen Videoes die man sonst zu diesen sehr seltenen und sündhaft teuren Autos im Internet findet. Allen anderen empfehle ich sich diese unbedingt anzusehen!

Von genau diesen Jungs gibt es nun neues Bildmaterial zu bestaunen, bei den mal wieder so manche Kinnlade eines Auto-Enthusiasten nach unten fallen dürfte. Grund dafür dürfte das eingesetzte Fahrzeug sein, welches von den Jungs als Rallye-Auto zweckentfremdet wurde. Dabei handelt es sich um eines der seltensten und begehrtesten Supersportwagen überhaupt, der sich aber nicht die Reifen in einer gut klimatisierten Garage platt steht, sondern über Feldwege in der englischen Provinz brettert. Die Rede ist dabei vom Ferrari Enzo, ein Auto was so legendär ist wie der Name selbst. Keine der 398 Besitzer weltweit käme wohl jemals auf die Idee seinen Supersportwagen über derart schlechte Straßen, mit solch einer hoher Geschwindigkeit zu jagen, aus Angst vor Steinschlägen, vor Beschädigungen oder Dreck und Schlamm an der Karosserie.

Doch TaxTheRich scheint alles das überhaupt nicht zu interessieren und so wird der Enzo durch die Einöde Englands ohne Rücksicht auf Verluste geprügelt. Aber seht selbst:

Video



Daniel L

Daniel L

Seit dem Kleinkindalter vom Automobil- und Motorsport-Virus infiziert. Seit 2009 Blogger und seit September 2011 Betreiber dieses Blogs. Kommentare zu meinen Artikeln sind immer gerne gesehen und wer Fragen hat, erreicht mich am besten per E-Mail

Post A Comment: