Tuning, Dubai, Auto Trade, Hamann, BMW, M5, BMW M5, F10, BMW M5 F10, Umbau, Mi5sion, Tuning, Video,
Ob ihr es glaubt oder nicht aber was wir hier zu sehen bekommen ist tatsächlich ein BMW M5 F10. Zumindest war es mal einer, bis sich der deutsche Veredeler Hamann Motorsport den M5 zur Brust genommen und diesen auf links gekrempelt hatte. Bei dem hier gezeigten Modell scheint es sich um eine noch extremere Variante, des vor kurzem auf dem Genfer Automobil-Salon präsentierten Hamann M5 Mi5sion zu handeln.

Das man bei Hamann nicht viel von Understatement hält, dürfte sich mittlerweile herumgesprochen haben und so präsentiert sich auch dieses Modell alles andere als zurückhaltend und schreit seine Kraft förmlich heraus. Der "Krawall-Fünfer" erhielt einen „bösen Blick“, eine noch aggressivere Frontpartie mit riesigen Lufteinlässen und Tagfahrleuchten in LED-Technik als der in Genf gezeigte Mi5sion. Darüber hinaus erhielt auch der BMW typische Kühlergrill sowie die Motorhaube mit dem integrierten Luftschlitz eine grundlegende Überarbeitung. Auch das Heck erstrahlt nun, mit der mittig positionierten Vier-Rohr-Abgasanlage, in völlig neuen "Glanz".

Dennoch finden wir das Endprodukt alles andere als stimmig, aber uns muss er wohl auch nicht gefallen, da man wohl eher die gutbetuchten Araber im Fokus für diesen extravaganten Fünfer hat. In Dubai, auf der Auto Trade Live, steht dieser zur Zeit für 235.00 US-Dollar zum Verkauf. Ob er das Wert ist darf jeder selber entscheiden. Es gibt aber definitiv günstigere Methoden sich zur Lachnummer zu machen, wenn ihr versteht was ich meine!

Quelle: Youtube und Carscoop

Bildergalerie 

Daniel L

Daniel L

Seit dem Kleinkindalter vom Automobil- und Motorsport-Virus infiziert. Seit 2009 Blogger und seit September 2011 Betreiber dieses Blogs. Kommentare zu meinen Artikeln sind immer gerne gesehen und wer Fragen hat, erreicht mich am besten per E-Mail

Post A Comment: