(Photo © Mendocinosportsplus) |
Unterhaltung die ungelogen das Zeug zum Hollywoodblockbuster hat. Das hat man auch bei Dreamworks erkannt und klopfte im Sommer des letzten Jahres bei Electronic Arts an und erhielt auch relativ schnell die Rechte an der Verfilmung des legendären Arcaderacers.
Vor kurzem wurden die Dreharbeiten im US-Bundesstaat Kalifornien aufgenommen, um genau zu sein in Mendocino County, nördlich von San Francisco wo auch gleichzeitig diese pikanten Bilder entstanden, die gerade auf der anderen Seite des großen Teiches für mächtig Wirbel sorgen. Diese zeigen unter anderem einen der Hauptdarsteller, der kein geringerer ist, als der vor wenigen Wochen auf dem Genfer Automobil-Salon debütierte McLaren P1. Der neue Supersportwagen wird es im Film unter anderem mit dem Bugatti Veyron Super Sport und dem Koenigsegg Agera R zu tun bekommen, die ebenfalls am Set gesichtet wurden. Dies sind etwa 3.300 PS und ein Gegenwert von etwa fünf Millionen Euro. Wer glaubt damit sei das Budget bereits ausgeschöpft, der irrt!
(Photo © Mendocinosportsplus) |
Wie ihr seht liest sich das Lineup schon sehr vielversprechend. Doch kann das Aufgebot an Supersportwagen das halten was die Bilder versprechen? Das werden wir wohl erst in einem guten Jahr wirklich wissen, denn der Release ist für das erste Quartal 2014 angesetzt. Spätestens dann werden wir auch mehr zur Handlung wissen, bis jetzt ist noch nicht allzu viel bekannt, nur soviel, dass das Drehbuch zwar auf der Need for Speed-Reihe basiert, allerdings nicht auf ein einzelnes Spiel. Doch bei den Machern in Form von Dreamworks und Electronic Arts dahinter, dürfte der Film nur so vor visuellen Effekten strotzen.
Bildergalerie
(Photo(s) © Mendocinosportsplus)
Post A Comment: