Tuning, Umbau, Audi, Audi A6, A6, 4G, Audi A6 4G, 2013, Neu, Neuheit, Neuvorstellung, Premiere, JMS, JMS Fahrzeugteile, Look, Styling, Kit, Bodykit, Felgen, Fahrwerk,
(Photo © JMS Fahrzeugteile)
JMS Fahrzeugteile hält eigentlich für so jedes Audi-Modell ein passendes Styling-Kit parat und nun kommt ein weiteres hinzu. Für die neue Audi A6 Limousine (Typ 4G) wurde ein passendes Paket geschnürt, was der leicht biederen Oberklasse-Limousine mehr Sportlichkeit verleiht.

Wie bei allen JMS-Kits kommt auch dieses recht subtil daher, macht aber dennoch einen guten Job und wertet den Audi A6 doch deutlich auf. Es besteht aus einer Racelook Frontspoilerlippe, die dank der einfachen Klebemontage schnell am Fahrzeug montiert ist. Das ganze ist bei JMS für 319 Euro zu haben und passt bei allen Fahrzeugen ohne S-Line-Exterieurpaket.
(Photo © JMS Fahrzeugteile)
Zudem sorgt auch das verbaute Gewindefahrwerk von KW in der Variante I (1.099 Euro) für mehr Sportlichkeit. Es lässt die Limousine nicht nur 50 Millimeter an der Vorderachse und 40 Millimeter an der Hinterachse näher am Asphalt kauern, es sorgt auch für ein besseres Fahrverhalten. Abgerundet wird das Paket von den 3.499 Euro teuren 20 Zoll großen einteiligen MB Design-KV1 Felgen, die auf 255/35 Reifen aufgezogen wurden. 

Wer also auf der Suche nach mehr Drama für seine A6 Limousine ist und sich ein Budget von 5.000 Euro gesetzt hat, dürfte damit bestens bedient sein!
Daniel L

Daniel L

Seit dem Kleinkindalter vom Automobil- und Motorsport-Virus infiziert. Seit 2009 Blogger und seit September 2011 Betreiber dieses Blogs. Kommentare zu meinen Artikeln sind immer gerne gesehen und wer Fragen hat, erreicht mich am besten per E-Mail

Post A Comment: