Verschiedenes, kurios, Insel, Ferrari, Ferrari Enzo, Supersportwagen, Sportwagen, Tauschbörse,
Wer kennt das nicht - man bekommt etwas geschenkt, doch dieses Geschenk trifft mal so gar nicht den persönlichen Geschmack. Was also tun? Bevor das unliebsame Geschenk hinten im Schrank verstaubt, oder im Müll landet, könnte man ja versuchen dieses über eine Internet-Tauschbörse an den Mann oder die Frau zu bekommen. Denn was für Einen selbst von geringen Interesse ist bedeutet ja noch lange nicht, dass es bei einen Anderen genauso ist.

Wer auf einer solchen Tauschbörse schon einmal etwas getauscht oder verkauft hat, wird wissen das dort vor allem Games, DVDs, Bücher und Musik-CDs gehandelt werden. Das es aber auch ein paar Nummern größer geht, beweist ein US-Amerikaner der mal so eben seine eigene Insel tauschen möchte. Als Gegenleistung hätte dieser gern einen Ferrari Enzo. Wenn ihr im Besitz eines solchen Supersportlers seid und euch für eine eigene Insel interessiert, die eine Fläche von nicht weniger als 12.000 Quadratmeter misst, dann dürfte dies eure Chance sein. Euch würde ein Leben wie in dem Kassenschlager "Cast Away" mit Tom Hankes erwarten und mal ehrlich wer kann schon von sich behaupten eine eigene Insel zu besitzen? Der pure Luxus!
Im Gegensatz zu Tom Hankes könntet ihr der Einöde auch nach Lust und Laune entfliehen, denn Daytona Beach ist wohl nur einen Steinwurf entfernt. Eigentlich könnten sich fast alle Ferrari Enzo Besitzer bei dem tauschwilligen Amerikaner melden, denn laut eigener Aussage ist diesem die Laufleistung und das Baujahr egal, die Farbe allerdings nicht - Rot MUSS er sein! Und falls sich wider erwarten keiner auf diesen Deal einlassen sollte, akzeptiert der Besitzer auch gnädigerweise Geld: für 1,2 Millionen US-Dollar ist die Insel zu haben. (Quelle: Jalopnik)

Bildergalerie


(Photo(s) © islandforsalebyowner.com)
Daniel L

Daniel L

Seit dem Kleinkindalter vom Automobil- und Motorsport-Virus infiziert. Seit 2009 Blogger und seit September 2011 Betreiber dieses Blogs. Kommentare zu meinen Artikeln sind immer gerne gesehen und wer Fragen hat, erreicht mich am besten per E-Mail

Post A Comment: