(Photo © VDA/news2do.com)
Die IAA ruft, und die Besucher kommen. Mit weit mehr als 300.000 Gästen bis Sonntagmittag hat die weltweit wichtigste Mobilitätsmesse ihre Anziehungskraft erneut unter Beweis gestellt und das hohe Besucheraufkommen der vergangenen Jahre gehalten. „Wir gehen zuversichtlich in die zweite IAA-Woche", sagte Matthias Wissmann, Präsident des Verbandes der Automobilindustrie (VDA), der die IAA veranstaltet. 1.098 Aussteller aus 35 Ländern präsentieren in Frankfurt auf einer Ausstellungsfläche von 230.000 Quadratmetern ihre Neuheiten. An den Pressetagen hatten über 11.500 Journalisten aus 99 Ländern berichtet. Die Messe ist noch bis einschließlich 22. September geöffnet. (news2do.com/ak)
Daniel L

Daniel L

Seit dem Kleinkindalter vom Automobil- und Motorsport-Virus infiziert. Seit 2009 Blogger und seit September 2011 Betreiber dieses Blogs. Kommentare zu meinen Artikeln sind immer gerne gesehen und wer Fragen hat, erreicht mich am besten per E-Mail

Post A Comment: