Auto-Messen, L.A, Los Angeles, Los Angeles Auto Show 2013, 2013, Debüt, Premiere, Weltpremere, Neu, Neuheit, Neuvorstellung, Jaguar, Jag, F-Type, Jaguar F-Type, Coupe, 2013, News, Blog, Blogger, Blogspot, myauto.de, MyAuto24, Google, Wordpress, Auto, Automobil, Auto-Blog, Autoblog,
(Photo © Jaguar)
Der Jaguar F-Type ist für uns eines der schönsten Autos die dieses Jahr in den Handel gekommen sind. Mit seiner langen Motorhaube seinen kurzen Überhängen und seinem knackigen Heck macht diese Raubkatze sicher immer und überall eine gute Figur. Wer allerdings in unseren Breitengraden zu hause ist, der kommt nicht oft in den Genuss die Kapuze seines schnittigen Roadsters runter lassen zu können, und für den könnte dann genau das Coupé das richtige sein, welches Jaguar am 19. November gegen 19:00 Uhr Ortszeit (4:00 Uhr MEZ am 20. November) an einem geheimen Ort der kalifornischen Metropole Los Angeles präsentieren wird.


Mit dem neuen Coupé vervollständigt Jaguar die F-TYPE-Baureihe, die im Mai mit dem zum "World Car Design of the Year" gewählten F-TYPE Cabriolet begründet wurde. Zugleich setzt das Coupé die kompromisslose Designvision der 2011 auf der Frankfurter IAA gezeigten Studie C-X16 nun in die Serie um. "Die Resonanz auf die Präsentation des C-X16 war bereits gewaltig - doch ich kann Ihnen versichern, dass die dramatische Enthüllung des F-TYPE Coupé in Los Angeles ein neuer Höhepunkt sein wird", verspricht Ian Callum, Design Direktor Jaguar. "Wir waren überwältigt von den positiven Reaktionen auf das F-TYPE Cabriolet, doch das Design eines Sportcoupés zu entwerfen war für mich und das ganze Team nochmal ein ganz besonderer Prozess. Ich bin mir sicher: Das neue F-TYPE Coupé wird visuell wie dynamisch die Messlatte nochmals höherlegen!", so Callum.
Daniel L

Daniel L

Seit dem Kleinkindalter vom Automobil- und Motorsport-Virus infiziert. Seit 2009 Blogger und seit September 2011 Betreiber dieses Blogs. Kommentare zu meinen Artikeln sind immer gerne gesehen und wer Fragen hat, erreicht mich am besten per E-Mail

Post A Comment: