Autounfall, breaking, Crash, Fast Furious, Paul Walker, Porsche, Promi, rip, tot, tragisch, verkehrsunfall, Verschiedenes, Video, Vin Diesel, VIP, Roger Rodas, Hollywood, USA, Porsche, BMW, Ferrari, Saleen, Sportwagen, Supersportwagen, Garage, Werkstatt, News, myauto.de, MyAuto24, Blog, Blogger, Blogspot, Google, Wordpress, 2013, Auto, Automobil, Auto-Blog, Autoblog, Neu, Neuheit, Neuvorstellung
Bild: MyAuto24
Es ist kein Geheimnis das Paul Walker und dessen Freund und Geschäftspartner Roger Rodas absolute Auto-Narren waren. Beide hatten ein Faible für extrem seltene und schnelle Autos, an denen sie auch liebend gern selbst rumschraubten, wie Paul Walker vor einiger Zeit in einem Interview gegenüber TV Movie bestätigte: “Ja! Die Schauspielerei ist eigentlich nur ein Nebenjob für mich. Ich stehe vor der Kamera, damit ich meinen Traumberuf subventionieren kann. Autos zu sammeln und sie in Rennen zu fahren ist toll, aber an ihnen rumzuschrauben und sie zu tunen ist für mich das Größte!” Das beide dann bei dem was sie am meisten Liebten ihr Leben ließen, ist auch nach gut zwei Wochen für die meisten schier unbegreiflich.


Das Video, welches ihr weiter unten findet, zeigt sehr eindrucksvoll wie stark beide mit dem Auto-Virus infiziert waren. In dem Video bekommen wir eine Unmenge an Saleen Mustangs, sowie zahlreiche Porsche und streng limitierte BMWs zu sehen. Einige davon befinden sich im absoluten Neuwagenzustand und weißen noch nicht einmal 100 Meilen auf dem Tacho auf. Zudem sind auch einige Ferraris und noch zahlreiche andere Traumwagen zu sehen. Gedreht wurde das Video vor über einem Jahr von den Jungs von The Smoking Tyre, bislang war allerdings nicht bekannt, wem dieser außergewöhnliche und sehr exklusive Fuhrpark gehört. Walker und Rodas hatten damals um Rücksicht auf dessen Privatsphäre gebeten, dem die Jungs von The Smoking Tyre auch gerne nachgekommen sind. Nun, nach dem verheerenden Unfall, scheinen die Jungs nun aber ihre Meinung geändert zu haben. Denn seit kurzen findet sich in dessen Videobeschreibung folgender Wortlaut: "Obwohl wir ursprünglich ihre Privatsphäre respektiert hatten und nicht verrieten, wem diese Autos gehören, so macht es jetzt keinen Sinn mehr nicht zu sagen, dass all diese Autos Paul Walker und Roger Rodas gehörten."

Wir müssen dabei ehrlich gestehen, dass wir nicht erwartet hätten, das Paul Walker doch so wenige asiatische Sportwagen in seinem Besitz hatte. Bretterte er doch vor allem mit diesen über die Kinoleinwände. Nein, vielmehr hatte es dem F&F-Star und dessen Freund vor allem Saleens, Porsche und BMWs angetan. Aber seht selbst:

Video

Daniel L

Daniel L

Seit dem Kleinkindalter vom Automobil- und Motorsport-Virus infiziert. Seit 2009 Blogger und seit September 2011 Betreiber dieses Blogs. Kommentare zu meinen Artikeln sind immer gerne gesehen und wer Fragen hat, erreicht mich am besten per E-Mail

Post A Comment: