Video, Löwe, Dubai, Tier, kurios, gefährlich, SUV, Tiertransport, Haustier, wild, Wildes Tier, Nissan, Nissan Armada, Armada, News, myauto.de, MyAuto24, Blog, Blogger, Blogspot, Google, Wordpress, 2014, Auto, Automobil, Auto-Blog, Autoblog, Neu, Neuheit, Neuvorstellung, breaking, featured,
Dieser Nissan hat keinen Tiger im Tank, sondern einen Löwen im Kofferraum. - Foto: YouTube

Andere Länder andere Sitten: während hierzulande vor allem Hunde und Katzen im Auto transportiert werden, fällt der (Haus)Tiertransport in Dubai schon einmal etwas größer und um einiges gefährlicher aus. Wie man in diesem Video sehr gut sehen kann hat der Fahrer dieses weißen Nissan ein wildes Schmusekätzchen bei sich im Kofferraum, dass er auf einer kleinen Spritztour mal so eben durch Dubai chauffierte. Menschen aus den Vereinigten Arabischen Emiraten kann man ja bekanntlich nicht so schnell beeindrucken, doch dürften auch diese sich sehr verwundert die Augen gerieben haben, als sie diesen Löwen im Kofferraum des weißen Nissan Armada gesehen hatten. Ganz ungefährlich für Leib und Seele war die Aktion sicher nicht, wenn gleich die Geschichte noch einmal gut ausgegangen ist. Aber seht selbst:

Video

Daniel L

Daniel L

Seit dem Kleinkindalter vom Automobil- und Motorsport-Virus infiziert. Seit 2009 Blogger und seit September 2011 Betreiber dieses Blogs. Kommentare zu meinen Artikeln sind immer gerne gesehen und wer Fragen hat, erreicht mich am besten per E-Mail

Post A Comment: