Kia wird auf der IAA 2015 in Frankfurt am Main in wenigen Wochen den neuen Sportage präsentieren. Wie er dabei aussehen könnte, zeigen die Koreaner schon jetzt, denn soeben hat Kia erste offizielle Desiggnskizzen und Renderings veröffentlicht.
Auf der Internationalen Automobil-Ausstellung in Frankfurt (Publikumstage: 19. bis 27. September) präsentiert Kia Motors erstmals den neuen Sportage, die vierte Generation des europäischen Kia-Bestsellers. Jetzt hat der Hersteller erste Bildmotive (Renderings und Skizzen) des neuen Kompakt-SUVs veröffentlicht.

Das markante Außendesign wirkt aus jeder Perspektive kraftvoll und dynamisch. Im Inneren soll der neue Sportage mit einem klaren und stilvollen Ambiente sowie mit einer sehr hohen Qualitätsanmutung überzeugen.

Kia wird den neuen Sportage am 15. September auf der IAA in Frankfurt feierlich präsentieren. Wir werden in diesem Jahr live vor Ort sein und dann schnellstmöglich Bilder und Videos online bringen. In Zukunft immer mal wieder vorbeischauen lohnt sich also. Stay tuned!

Bildergalerie

Daniel L

Daniel L

Seit dem Kleinkindalter vom Automobil- und Motorsport-Virus infiziert. Seit 2009 Blogger und seit September 2011 Betreiber dieses Blogs. Kommentare zu meinen Artikeln sind immer gerne gesehen und wer Fragen hat, erreicht mich am besten per E-Mail

Post A Comment: