Das schärfste Pony findet sich sich in diesem Jahr auf der SEMA nicht am Stand von Ford.
Seit gestern ist Las Vegas wieder das Mekka für alle Tuningfans. Auf der weltgrößten Tuningmesse SEMA zeigt die Zubehörbranche was hip und cool ist. Natürlich darf auf dem riesigen Messegelände in der Wüste Nevadas dabei der Ford Mustang nicht fehlen. Ford hat in diesem Jahr eine Fülle an aufgemotzten Ponys mit im Gepäck aber keiner von diesen zieht dabei derart die Blicke auf sich, wie dieser Mustang aus Privatbesitz.

Der wirklich extrem hübsch anzuschauende Ford Mustang bekam ein einzigartiges ROUSH Bodykit Blechkleid übergestreift, welches unter anderem aus einer überarbeiteten Frontschürze samt Frontspoilerlippe, einen Satz neuer Seitenschwellern, den obligatorischen Kotflügelverbreiterungen und natürlich aus einem überarbeiteten Heckdiffusor und Heckspoiler besteht. Auch wurde eine neue Sporthaube mit integrierter Lufthutze verbaut, um das GT-Modell mit ausreichend Frischluft zu versorgen. Leider gibt es zum jetzigen Zeitpunkt keine Angaben ob auch unter besagten Haube Hand angelegt wurde, doch stehen die Chancen nicht schlecht das im Zuge der Individualisierung nicht auch ein Kompressorsystem Einzug in das prachtvolle Coupé gefunden hat. Ich meine dieser Look kann doch nicht nicht wirklich nur Show sein, oder?

Apropos Look: Dieser wird durch ein Airride Luftfahrwerk und einem Satz blau-chromer Vossen Forged Precision Series VPS-306 Felgen mehr als nur perfekt abgerundet.

Bildergalerie

Daniel L

Daniel L

Seit dem Kleinkindalter vom Automobil- und Motorsport-Virus infiziert. Seit 2009 Blogger und seit September 2011 Betreiber dieses Blogs. Kommentare zu meinen Artikeln sind immer gerne gesehen und wer Fragen hat, erreicht mich am besten per E-Mail

Post A Comment: