Der Pagani Huayra R ist das Spielzeug für die Superreichen und so könnte er aussehen. - Rendering: Autogespot |
Als nächstes erwarten wir in diesem illusteren Kreis Pagani. Diese hatten ja bekanntlich vor ein paar Jahren den Zonda R im Aufgebot, ein Auto welches ähnlich wie der FXX K und P1 GTR auch keinen TÜV Segen bekommen hatte und dennoch stark nachgefragt war. Dessen Nachfolger - der Pagani Huaryra R - könnte sicherlich schon bald vorgestellt werden und wie die beiden anderen der Inbegriff von Fahrspaß sein.
Über dessen Fahrleistungen ist zum jetzigen Zeitpunkt natürlich noch nichts bekannt doch wird spekuliert, dass auch Pagani mit diesem Fahrzeug wohl die 1.000-PS-Marke durchbrechen soll. Auch zum Thema Design gibt es bislang noch nichts offizielles. Doch kein Grund um Trübsal zu blasen, denn die Jungs von Autogespot haben sich schon Gedanken um die Optik des italienischen Hypercars gemacht und vor wenigen Tagen ein erstes Rendering online gestellt.Wie es sich dabei für ein Hypercar gehört macht dieser nicht auf Understatement, sondern scheint die schiere Potenz nur so heraus schreien zu wollen. Dicke Backen, eine neue Frontschürze mit riesigen Lufteinlässen, sowie eine Lufthutze auf dem Dach und ein mächtiger Heckflügel kennzeichnen den superlativen Pagani.
Bis dieser allerdings wirklich vorgestellt werden wird heißt es sich noch etwas zu gedulden. Pagani wird sicherlich erst einmal den Huayra Roadster präsentieren und erst dann dürfte auch der Schleier vom Huayra R gezogen werden. Es bleibt also noch reichlich Zeit um etwas Geld auf die hohe Seite zu legen, denn wie Ferrari und McLaren dürfte auch der Huayra R ein extra großes Preisschild bekommen.
Quelle: Autogespot
Post A Comment: