Auf der uche nach einem neuen Auto aus prominenten Vorbesitz? Wie wärs mit dem Maybach 62S von Charlie Sheen? - Foto: ebay
Two and a Half Men-Schauspieler Charlie Sheen schwört nicht nur in der Serie auf Autos made in Stuttgart sondern auch im Privatleben. Von einem trennt sich der Hollywood-Star nun allerdings. Natürlich handelt es sich dabei nicht um irgendeinen Stern von der Stange sondern um einen exklusiven wie luxuriösen Maybach 62S der zudem über eine Panzerung verfügt, die nicht nur Maschinengewehre sowie Granaten, sondern auch andere Waffen und Sprengsätze stand halten soll.

Angeboten wird der Wagen der seit 2009 im Besitz von Charlie Sheen ist derzeit auf ebay. Der Preis liegt dort aktuell (Stand: 17.02.2016 10:15 Uhr) bei 246.000 US-Dollar, was umgerechnet rund 220.370 Euro entspricht.
Was die Taschentuchbox unter dem Rücksitz zu sachen hat, überlasse ich eurer Fantasie. - Foto: ebay
Der 6,20 Meter lange deutsche Luxusliner hat bisher 27.000 Meilen (rund 43.500 Kilometer) hinter sich gebracht und bei einem Besitzer wie Charlie Sheen wohl so einiges erlebt, wie auch die Taschentuchbox unter dem Rücksitz zeigt. Angetrieben wird der 62 S von einem 6,0-Liter V12 mit Biturboaufladung. Dieser leistet 612 PS, entwickelt ein maximales Drehmoment von 1000 Nm und beschleunigt das Dickschiff in unter sechs Sekunden auf Landstraßentempo. In der Spitze wird dieser bis zu 250 km/h schnell.

Wer sich diesen Maybach aus prominenten Vorbesitz in die heimische Garage stellen möchte sollte nun nicht mehr allzu lang darüber nachdenken, denn die Auktion endet bereits in der Nacht auf Freitag.

Bildergalerie 


Foto(s) © ebay
Daniel L

Daniel L

Seit dem Kleinkindalter vom Automobil- und Motorsport-Virus infiziert. Seit 2009 Blogger und seit September 2011 Betreiber dieses Blogs. Kommentare zu meinen Artikeln sind immer gerne gesehen und wer Fragen hat, erreicht mich am besten per E-Mail

Post A Comment: