Wenn die Hersteller ihren Fahrzeugen kein "Facelift" spendieren würden, könnte der Nissan GT-R heute in etwa so aussehen.
Moderne Autos unterscheiden sich von ihren Vorgängern optisch meistens nur geringfügig. Doch wie sieht das ganze aus, wenn man das neueste Modell mit einem älteren Modell kreuzt. Etwa den Ferrari F40 mit dem Ferrari FF oder die erste mit der siebten Generation des VW Golf? Allein die Vorstellung klingt schon absurd, so das sicher auch bei den Bilder nichts positives herum kommen dürfte. Doch sollte man nicht zu voreilig urteilen und erst einmal diese Bilder auf sich wirken lassen, denn die ein oder andere Kombination macht einen sehr stimmigen Eindruck aber seht selbst:

Bildergalerie

Grafik(en) © CarThrottle
Daniel L

Daniel L

Seit dem Kleinkindalter vom Automobil- und Motorsport-Virus infiziert. Seit 2009 Blogger und seit September 2011 Betreiber dieses Blogs. Kommentare zu meinen Artikeln sind immer gerne gesehen und wer Fragen hat, erreicht mich am besten per E-Mail

Post A Comment: