So cool wie dieser Brite reagieren sicherlich nur die allerwenigsten Menschen nach einem Unfall.
Wenn man an "Road Rage" Videos denkt, kommen einem sicherlich sofort Videos in den Sinn, wo ziemlich oft nicht nur Wortgefechte sondern auch Fäuste fliegen. Dieses Video (siehe unten) zeigt, dass es aber auch anders geht!

In diesem Video sehen wir Christopher Telford, der mit seinem 1999er Toyota Yaris in Richtung Lancaster unterwegs ist, doch an diesem Tag dort nicht ankommen sollte. Was war passiert? Hinter einer Kuppel sieht der Brite einen blauen BMW auf sich zukommen, der dort gerade einen VW Golf Variant überholen zu versucht. Um einer Kollision aus dem Weg zu gehen, lenkt Telford geistesgegenwärtig nach links und kollidiert daraufhin mit einer Steinmauer, die wiederum dafür sorgt das es den kleinen Japaner aushebelt und dieser auf der rechten Seite zum liegen kommt.

Jeder normale Mensch würde nun sicher jetzt erst einmal tief durchatmen, nicht aber Chris Telford. Dieser sagt weniger als eine Sekunde nach dem Crash ganz trocken: "Ohh, that was f*cking scary. Dear..." ein Satz der ausreicht um den Briten bereits zum Mann mit Nerven aus Stahl zu hypen. Das dürfte auch ein Grund sein, warum dieses Video gerade so steil geht. Binnen sieben Tagen wurde es bereis knapp 100.000x angesehen und da nun immer mehr auf dieses Video aufmerksam werden, dürften die Klicks sicherlich noch deutlich steigen.

Der Fahrer hat sich bei dem Unfall glücklicherweise nur leicht verletzt. Achja, und wer sich fragt warum dieser denn seine Fahrt mit einer Kamera an der Stirn filmt, dem sei gesagt, dass dieser lediglich zu Testzwecken montiert hatte.

Video

Daniel L

Daniel L

Seit dem Kleinkindalter vom Automobil- und Motorsport-Virus infiziert. Seit 2009 Blogger und seit September 2011 Betreiber dieses Blogs. Kommentare zu meinen Artikeln sind immer gerne gesehen und wer Fragen hat, erreicht mich am besten per E-Mail

Post A Comment: