Der Besitzer dieses BMW M3 brachte seinen klassischen Sportwagen im heimischen Wohnzimmer vor Hurrikan Matthew in Sicherheit.
Evakuieren, evakuieren, evakuieren. Das waren die Worte von Rick Scott, dem Gouverneur von Florida, die in den letzten Tagen um die Welt gingen. Scott rief damit die Bevölkerung von Florida auf, ihre Häuser zu verlassen und sich schnellstmöglich in Sicherheit vor dem heranrauschenden Hurrikan Matthew zu begeben. Dieser hatte zuvor in der Karibik gewütet und dort nicht nur eine Spur der Verwüstung hinterlassen, sondern auch zahlreiche Menschenleben gefordert. Ein ähnliches Ausmaß hatten die Meteorologen auch für den US-Bundesstaat Florida hervorgesagt, weshalb US-Präsident Barack Obama den Ausnahmezustand verkündete.

Nach dem Hurrikan gab es zum Frühstück Cornflakes und besonders leichtflüßiges Motorenöl.
Viele folgten dem Aufruf und begaben sich in Sicherheit. Es gab aber auch Menschen, die dem "Monster", wie Rick Scott den Hurrikan nannte, trotzten. Zu diesen zählt unter anderem Instagrammer Jalilsup, der zufällig über besonders breite Türen in seinem Haus verfügt und einen wunderschönen BMW M3 (E30) sein Eigen nennt. Diesen brachte der Amerikaner nach Ankündigung von Matthew natürlich nicht in der Garage, sondern im eigenen Wohnzimmer in Sicherheit! Jalilsup berichtet, dass der Hurrikan in seinem Ort nicht so stark wütete und beide das stürmische Wochenende gut überstanden haben.

Bildergalerie

Daniel L

Daniel L

Seit dem Kleinkindalter vom Automobil- und Motorsport-Virus infiziert. Seit 2009 Blogger und seit September 2011 Betreiber dieses Blogs. Kommentare zu meinen Artikeln sind immer gerne gesehen und wer Fragen hat, erreicht mich am besten per E-Mail

Post A Comment: