Alles andere als unauffällig: Der Novitec Lamborghini Aventador SV mit Vossen Wheels und Urban Camouflage Folierung.
Auch wenn es sich völlig unwahrscheinlich anhören mag, aber auch Besitzer von Supersportwagen wünschen sich mehr Individualität. Anders lässt sich jedenfalls nicht erklären, warum man sonst eine solch derart krasse Veränderung an einem bereits ab Werk alles anderen als unscheinbaren Lamborghini Aventador SV vornehmen sollte.

Der italienische Kampfstier ist im Besitz eines US-Amerikaners, der in der hippen Metropole Miami / Florida lebt. Es ist nicht übermittelt, ob der Besitzer dieses Lambos sich für die derart krasse Wandlung entschloss, weil er sich von der "Masse" abheben wollte oder weil er sich an der unverkennbaren Kampfjet-ähnlichen Optik seines Renners bereits satt gesehen hatte. Jedenfalls unternahm dieser gleich eine Vielzahl an Veränderungen und dürfte damit jetzt nicht nur auf amerikanischen Boden sondern weltweit ein wahrhaftiges Einzelstück sein Eigen nennen.

Zu den Veränderungen zählen unter anderem das vollständig aus Carbon gefertigte Bodykit Torado vom deutschen Edeltuner Novitec. Das Set besteht aus einem Frontspoiler, zwei extrem stylischen Seitenschweller, einem nicht minder geilen Heckdiffusor sowie aus einer speziellen Motorabdeckung und einem ordentlich Eindruck schindenden Heckspoiler. Außerdem wurden Vossen Forged NV1 Felgen aufgezogen, die an der Vorder- 20x9 Zoll und an der Hinterachse 21x13(!!!) Zoll messen. Diese Felgen passen zum Kampfstier aus Sant’Agata Bolognese wie der sprichwörtliche Arsch auf Eimer. Wer das ebenso sieht und sich diese gern an sein Auto stecken möchte, kann die Kaufabsicht gleich wieder begraben, denn die Felgen wurden eigens für dieses Auto hergestellt. Um den visuellen Gesamteindruck darüber hinaus noch mehr in Szene zu setzen bzw. eindrucksvoll abzuschließen wurde zu guter Letzt das Fahrzeug auch noch mit einer speziellen Folie umhüllt. Der Besitzer entschied sich dabei für ein Camouflagedesign in neon / schwarz / grau. Das Design ist sicherlich Geschmackssache passt aber, wie ich finde, wunderbar zur Kampfjet-Optik.

Video 

Bildergalerie


Foto(s) © Novitec/Vossen
Daniel L

Daniel L

Seit dem Kleinkindalter vom Automobil- und Motorsport-Virus infiziert. Seit 2009 Blogger und seit September 2011 Betreiber dieses Blogs. Kommentare zu meinen Artikeln sind immer gerne gesehen und wer Fragen hat, erreicht mich am besten per E-Mail

Post A Comment: