Nissan, Nissan GT-R, Tuning, Vilner, Umbau, exklusiv, teuer, edel, Luxus, schnell, teuer, Bulgarien, Bilder, Picture, News, myauto.de, MyAuto24, Blog, Blogger, Blogspot, Google, Wordpress, 2013, Auto, Automobil, Auto-Blog, Autoblog, Neu, Neuheit, Neuvorstellung, breaking, featured, Pictures, Sportwagen, Supersportwagen,

Photo © Vilner
Nach den Vorgaben eines chinesichen Geschäftsmannes nahmen sich jetzt die Tuner von Vilner dessen Nissan GT-R zur Brust. Dabei legte der Tuner weniger Aufmerksamkeit auf das Äußere, vielmehr standen die inneren Werte im Vordergrund, das Ergebnis kann sich dabei wirklich sehen lassen. Unter dem Motto "Year of the Dragon" präsentiert sich der Sportwagen aus Fernost jetzt im Dragon-Look -schließlich ist 2012 nach chinesichem Kalender das Jahr des Drachens. Der Drachen symbolisiert in der Mythologie unter anderem Glück und Reichtum. Letzteres ist an der Veredelung von Vilner bestens zu erkennen.

Photo © Vilner
Bei den Veränderungen am äußeren des Nissan GT-R behielt es die bulgarische Tuningschmiede bei einer mattweißen Folierung und den Einbau einer neuen Titanabgasanlage, die nach Angaben des Tuners die Leistung um etwa 90PS steigern soll. Ein gewaltiger Leistungssprung für einen schlichten Abgasanlagenaustausch, der wohl auch auf die Kraft des Drachen zurückzuführen ist.

Photo © Vilner
Wesentlich mehr Zeit und Schweiß als am Exterieur investierte man in die Veredelung des Innenraumes. Sowohl das Dach als auch die Kofferraumklappe des japanischen Sportcoupés wurden mit einem überdimensional großen gestickten Drachen aufgewertet. Die roten Konturen des Drachen sind in Form von Stickereien weiterhin im restlichen Innenraum zu finden, etwa an den Sitzen und der Mittelkonsole. Ferner greift Vilner auf schwarzes Alcantara und Carbon-Leder zurück, um einen ansehnlichen Kontrast zu schaffen. Das Lenkrad und der Schalthebel sind ebenfalls aus Carbon gefertigt.
-->
Daniel L

Daniel L

Seit dem Kleinkindalter vom Automobil- und Motorsport-Virus infiziert. Seit 2009 Blogger und seit September 2011 Betreiber dieses Blogs. Kommentare zu meinen Artikeln sind immer gerne gesehen und wer Fragen hat, erreicht mich am besten per E-Mail

Post A Comment: