813 Customs, Chevrolet Camaro, Chevrolet Camaro King ZL1, Chvy, King, King ZL1, Overkill, Tuning, Umbau, Video, ZL1,
Der Chevrolet Camaro vom "Tuner" 813 Customs ist der Inbegriff des schlechten Geschmackes. Vor einiger Zeit präsentierte 813 Customs aus Florida ihre Kreation mit gewaltigen 32 Zoll großen Alufelgen und einer Chrom-Lackierung.


Nun erstrahlt der Camaro im neuen Gewand. Die Chrom-Lackierung musste einer Gold-Chrom-Lackierung weichen und neuerdings rollt der Chevy nicht mehr auf 32 Zoll sondern "nur" noch auf 30 Zoll großen Felgen durch die Hood. Ob der neue Look nun besser ist oder nicht, darf jeder für sich selber entscheiden, den Jungs scheint es aber zumindest zu gefallen.

Der Tuner taufte sein Projekt auf den Namen King ZL1, welcher neben der Lackierung und der zweifelhaften Bereifung auch mit drei 23 Zoll großen LCD-Bildschirmen und einer Aftermarket-Audio-Anlage bestückt wurde. Des weiteren wurde auch an die gelegentliche Langeweile gedacht. Um dieser vorzubeugen, befindet sich eine Playstation mit an Bord, dessen Controller sich im selben Look präsentiert wie die Außenhaut des Camaros.  

Auch unter der Haube legten die Jungs Hand an. Dank des verbauten Whipple Kompressor soll der 6,2 Liter-V8-Motor nun in andere PS-Dimensionen aufsteigen. Über genaue Werte schweigt sich der Tuner allerdings aus. (Photo © 813 Customs)


Daniel L

Daniel L

Seit dem Kleinkindalter vom Automobil- und Motorsport-Virus infiziert. Seit 2009 Blogger und seit September 2011 Betreiber dieses Blogs. Kommentare zu meinen Artikeln sind immer gerne gesehen und wer Fragen hat, erreicht mich am besten per E-Mail

Post A Comment: