Opel, Adam, Opel Adam, Design, Preis, Award, Auszeichnung, Interieur, Innenraum, Kleinstwagen, Designpreis, 2013,
(Photo © Auto-Medienportal.Net/Opel)
Dem Opel Adam ist heute auf der Fachmesse „Automotive Interiors Expo 2013“ in Stuttgart der Designpreis für das beste Interieur eines Serienfahrzeugs verliehen worden. Der Stadtflitzer konnte sich dabei gegen starke Konkurrenz wie den Alfa 4C, Jaguar F-Type, Renault Clio und den neuen Range Rover durchsetzen. Der Expo-Award ist Teil der Messe für Konzepte, Materialien, Oberflächen, Textilien und Komponenten in der Fahrzeuginnenausstattung. Eine Jury von renommierten Motorjournalisten aus der ganzen Welt entscheidet über die Preisvergabe in sieben verschiedenen Kategorien.
(Photo © Auto-Medienportal.Net/Opel)
Dass der Opel Adam einen Titel nach Rüsselsheim holen konnte, freut ganz besonders die verantwortliche Direktorin Interieur-Design, Elizabeth Wetzel: „Die Individualisierung des Innenraums ist eine der herausragenden Eigenschaften des Adam. Unser Kleiner verfügt über fast 82 000 Kombinationsmöglichkeiten beim Interieur-Styling. Der Expo-Award ist für das ganze Opel-Designteam eine wunderbare Anerkennung.“ (ampnet/nic)
Daniel L

Daniel L

Seit dem Kleinkindalter vom Automobil- und Motorsport-Virus infiziert. Seit 2009 Blogger und seit September 2011 Betreiber dieses Blogs. Kommentare zu meinen Artikeln sind immer gerne gesehen und wer Fragen hat, erreicht mich am besten per E-Mail

Post A Comment: