KTM, Unternehmen, KTM, Bike, Motorrad, KTM, KTM 1290 SUPER DUKE R, Duke, Gewinnspiel, breaking, News, myauto.de, MyAuto24, Blog, Blogger, Blogspot, Google, Wordpress, 2013, Auto, Automobil, Auto-Blog, Autoblog, Neu, Neuheit, Neuvorstellung,
Gewinnspiel
Wir müssen gestehen, dass wir in der Vergangenheit vor allem die Zweiräder sträflich vernachlässigt hatten. Von den rund 1350 Artikeln, dreht sich nur ein Bruchteil um die Zweiräder, was wir mit diesem Artikel nun aber ändern wollen und in der Zukunft immer weiter ausbauen werden.


Wer schon jetzt den ersten warmen Sonnenstrahlen sehnsüchtig entgegen fiebert und darüber hinaus vor hat auf einem neuen Bike in die Motorradsaison 2014 zu starten, der sollte unbedingt seine Chance nutzen und an dem Gewinnspiel von KTM zur Einführung der 1290 Super Duke R teilnehmen.

Seit dem 14.Dezember 2013 gibt es die neue Duke bei den Händlern zu besichtigen. Der ultimative Adrenalinkick auf zwei Rädern beschleunigt in 7,2 Sekunden von Null auf 200 km/h und könnte schon bald in Deinem Besitz sein. Der österreichische Motorrad- und Sportwagenhersteller sucht vier Enthusiasten, die einen Sommer lang das „Beast“ fahren möchten. Und das beste - einer der vier glücklichen Gewinner darf am Ende der Aktion sogar die Duke behalten. Alle die nun Blut geleckt haben, sollten mit ihrer Bewerbung nicht mehr all zulange warten, denn KTM nimmt diese nur noch bis zum 31.Dezember 2013 entgegen. Also schnell bewerben. Hier gehts zur Anmeldung. Viel Glück!

Daniel L

Daniel L

Seit dem Kleinkindalter vom Automobil- und Motorsport-Virus infiziert. Seit 2009 Blogger und seit September 2011 Betreiber dieses Blogs. Kommentare zu meinen Artikeln sind immer gerne gesehen und wer Fragen hat, erreicht mich am besten per E-Mail

Post A Comment: